Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam Main Event/ Undertaker vs. Eddie Guerrero/ Eugene Push
Wir berichteten vor kurzem, dass es möglicherweise beim diesjährigen SummerSlam zum Main Event zwischen Edge vs. Chris Benoit um den World Heavyweight Title kommen könnte. Die Chancen das wird dieses Match im Main Event dieses PPVs sehen, stehen derzeit bei 50:50. Denn durch die erneute Verlegung des Triple H Films, ist Hunter auch wieder aktiv in das Titelrennen involviert. Dabei ist ein Re-Match zwischen Chris Benoit und Triple H eigentlich unumgänglich. Allerdings wäre es auch möglich, das Triple H bereits bekom kommenden RAW PPV Vengeance sein Re-Match bekommt. Der eigentliche Plan für den SummerSlam war ein Triple H vs. Chris Benoit Match. Sobald es etwas Neues dazu gibt, erfahrt ihr es hier.

Gestern berichteten wird, das der Undertaker möglicherweise (kurzzeitig) Heel turnen könnte. Wie nun berichtet wird, schein World Wrestling Entertainment tatsächlich mit dem Gedanken zu spielen den Deadman zu turnen. Eine andere Möglichkeit wäre ihn als Tweener einzusetzen, damit er auch gegen Eddie Guerrero um den WWE Championship fehden kann. Denn der derzeitige SmackDown! Main Event sieht alles andere als gut aus. Angeblich könnte uns schon demnächst eine Fehde zwischen Eddie Guerrero und dem Undertaker erwarten. Als Tweener könnte man ihn nach der Fehde mit Eddie wieder leichter zum Face turnen. Es bleibt also spannend wie es mit dem Undertaker weitergeht. Wer die SmackDown! Taping Ergebnisse kennt, weiß das der Undertaker bei dieser Sendung nicht die Heels sondern die Faces angegriffen hat.

Backstage sollen alle sehr glücklich über den Erfolg des Eugene Characters sein. Man gönnt Nick Dinsmore (Euegene) diesen Erfolg, da er sich dies mehr als verdient habe. Einziger Kritikpunkt ist allerdings, dass der Character zu schnell gepusht wird und vielleit schon bald langweilige werden könnte.

(Quelle: PWTorch.com& 411wrestling.com)
Soviel ich mal mit bekommen haben sind die meisten Aktiven bei RAW ganz und gar nicht zufrieden mit der Sonderrolle die Hunter spielt.
Besonders tief soll der Frust und die Versicherung bei Edge und Y2J sitzen. Laut einer Chris Jericho Fan Seite soll dieser sogar Eric Bischoff angefahren haben, wieso Hunter diese Ausnahmestellung bekleidet und der seit über 2 Jahren nahezu immer im Main Event steht obwohl dieser es für besser lieber sein Glück in Hollywood zu versuchen als in der WWE zu bleiben. Außerdem soll Erich Bischoff Y2J schon einen Titel Push versprochen aber auf Druck von Vince McMahon persönlich zurückgezogen haben. Das hat man davon wenn jemand wie Triple H indirekt Mitglied der Familie Mc Mahon ist X(
Hunter wiederrum soll sich zu seinem Filmprojekt geäußert haben (GERÜCHT- Triple H Fanpage) wie es nach dem Film weiter gehen soll. Er soll gesagt haben, falls er so einen erfolgreich werde wie The Rock dann wäre eine Rücckehr in den Ring mittelfristig nicht mehr denkbar sondern wenn dann nur solche Kurzauftrite wie Rocky sie hatte.

Falls das stimmt dann trifft genau das ein, was ich dachte... Hollywood ruft, die Topstars rennen und kommen nie wieder. Wobei ich es verstehen kann, da sie da mehr Geld bekommen und keinen Verletzungsrisiko ausgesetzt sind. Aber ich dachte die Aktiven lieben den Sport über alles...na ja...

Auch Edge ist genervt das all die Pläne der WWE sich nur einem Mann richten, nämlich Triple H und dasnur weil seine Filmplannung immer noch nicht trockenen Tücher ist, die WWE ganze Matches und Feden verschiebt.

Irgendwie kann ich die Aktiven verstehen. Nichts gegen Triple H aber er war jetzt lange genug im Main Event, war lange genug Titelträger. Jetzt ständig den Platz für anderen zu versperren finde ich nicht gut.
Wie soll Eric Bischoff Y2J einen Title-Push versprechen, wenn er nur Performer ist und absolut nichts im Creative-Team zu tun hat?
Das war mir auch suspekt, habe die News einfach mit rein getan. Ich sagte ja vieles sind nur Gerüchte, aber fast immer ist da was wahres dran. Das Y2J ein wenig enttäuscht ist, dass Edge und nicht er den Titel Shot bekommt ist sowieso hinlänglich bekannt.

Vielleicht liege ich da falsch, aber so viel wie ich weiß hat Bischoff nicht nur die Performer Rolle in RAW sondern auch das Recht die Gestaltung der Sendungen wenigstens teilweise mit zu beeinflußen. Das war doch ein Teil des Deals bei der Übernahme der WCW oder? ?(
Nein, Bischoff ist nur Performer und hat absolut nichts im creativen Bereich zu tun. Was die Übernahme anbelangt wurde da auch nichts festgelegt, da die WWE ja die WCW kaufte. Von daher kann Vince machen was er will.
Huhu!
Entschuldigung, was ist ein Tweener? Und was ein Face? ?(
Also Heel ist glaub ich der totale Bösewicht?

Sorry, hab halt noch keine Ahnung davon ;)

LG
Anna
endlich mal wieder frauenpower aufm board. :klatscher:
hauptsache du postest öfters.

Face ist einer von den Guten/beliebten.

Tweener ist ein Wrestler ,der zwischen heels und Faces steht.
Er greift halt auch beide an und meist sind tweener einzelgänger
ich danke ergebens *knicks mach*

Sind denn so wenige Mädels hier im Forum???
Versteh ich nicht. Wrestling ist doch ne leckere Sache Smile v.a. Shawn Michaels *sabber*Breites Grinsen
Nur Spass....obwohl ;)
LG
ANna
sind recht wenig mädels drauf.
naja shawnmichaels würd mir ,wenn ich ein mädchen wär nicht zusagen.

naja ,ich glaub an dem thema ist auch nicht viel wahres dran.
Schließ mal bitte einer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 610 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 1.026 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.972 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 2.246 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios
  WWE fragt Fans wer im Main Event von Wrestlemania 33 stehen soll Nefercheperur 5 1.602 28.12.2016, 06:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste