Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie schon oben geschrieben, was erwartet ihr von dieser Großveranstaltung. Lohnt es sich die Veranstaltung bei Premiere zu bestellen ?
Rock
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu der Frage,ich erwarte wie immer nicht viel bzw garnichts.Doch bin ich gespannt ob man es schafft Judgment Day noch zu unterbieten.Und ob man diesesmal wenigstens 1 Woche vor dem Event eine Card auf die reihe bringt und nicht wie bei JD erst 3 Tage vor dem Event!
und verschiebe denn Thread ins Q & A Forum
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Werde mir auch diesen SD PPV nicht holen. Also erwarte ich gar nichts von diesem PPV :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe mir seit den Trades nach Wrestlemania keine SD!-Sendung bzw. SD!-PPV mehr angeschaut und werde dies auch weiter nicht tun. Da ist ja die Russo's TNAW noch interessanter als das was uns SD! zur Zeit bietet.
Meine Erwartungen von Great American Bash?
Er wird genauso grottenschlecht werden wie die letzten sechs-acht Wochen Smackdown. :=:
Ach ja, und wenn ich schon mal dabei bin. Finde den Smackdown!-Rebound bei Raw sollte man weglassen, der ist der Tiefpunkt einer jeden Sendung :=: :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
SD PPV lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. SD ist einfach nur eine zweitklassige Show. Wenn es die PPV's kostenlos gäbe ja....aber so bestelle ich mir nur dir RAW PPV's da habe ich mehr von. Also lass es lieber :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab vor 3 Wochen die letzte SD Sendung gesehen und seit dem lass ich die Finger von der Sendung. Is einfach nur noch Schrott, was die da bieten.