Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was erwartet Ihr vom Great American Bash
Wie schon oben geschrieben, was erwartet ihr von dieser Großveranstaltung. Lohnt es sich die Veranstaltung bei Premiere zu bestellen ?

Rock
Zu der Frage,ich erwarte wie immer nicht viel bzw garnichts.Doch bin ich gespannt ob man es schafft Judgment Day noch zu unterbieten.Und ob man diesesmal wenigstens 1 Woche vor dem Event eine Card auf die reihe bringt und nicht wie bei JD erst 3 Tage vor dem Event!

und verschiebe denn Thread ins Q & A Forum
Werde mir auch diesen SD PPV nicht holen. Also erwarte ich gar nichts von diesem PPV :/:
Habe mir seit den Trades nach Wrestlemania keine SD!-Sendung bzw. SD!-PPV mehr angeschaut und werde dies auch weiter nicht tun. Da ist ja die Russo's TNAW noch interessanter als das was uns SD! zur Zeit bietet.

Meine Erwartungen von Great American Bash?

Er wird genauso grottenschlecht werden wie die letzten sechs-acht Wochen Smackdown. :=:

Ach ja, und wenn ich schon mal dabei bin. Finde den Smackdown!-Rebound bei Raw sollte man weglassen, der ist der Tiefpunkt einer jeden Sendung :=: :rolli:
Zitat:Original von Slash
Habe mir seit den Trades nach Wrestlemania keine SD!-Sendung bzw. SD!-PPV mehr angeschaut und werde dies auch weiter nicht tun. Da ist ja die Russo's TNAW noch interessanter als das was uns SD! zur Zeit bietet.

Meine Erwartungen von Great American Bash?

Er wird genauso grottenschlecht werden wie die letzten sechs-acht Wochen Smackdown. :=:

Ach ja, und wenn ich schon mal dabei bin. Finde den Smackdown!-Rebound bei Raw sollte man weglassen, der ist der Tiefpunkt einer jeden Sendung :=: :rolli:

Geht mir genau so. Hab erst eine SD Sendung seit den Trades noch gesehen und das war gleich die erste Sendung nach den Trades.

SD ist einfach schlecht. Der letzt SD PPV war No Way Out den ich mir holte. Der war eigentlich noch recht gut, aber was nach WM abging, war nur noch schlecht
SD PPV lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. SD ist einfach nur eine zweitklassige Show. Wenn es die PPV's kostenlos gäbe ja....aber so bestelle ich mir nur dir RAW PPV's da habe ich mehr von. Also lass es lieber :/:
Hab vor 3 Wochen die letzte SD Sendung gesehen und seit dem lass ich die Finger von der Sendung. Is einfach nur noch Schrott, was die da bieten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Permanenter General Manager ab 1000. RAW / Great American Bash kehrt zurück Sawyer 24 5.076 28.06.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  CM Punk erwartet rosige Zukunft / Infos zum Duell The Rock vs. John Cena Sawyer 24 5.541 06.10.2011, 09:49
Letzter Beitrag: Double F
  PBCW Great American Board Adrian Adonis 51 6.598 21.04.2008, 19:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  THE GREAT AMERICAN BASH ossyac 0 580 25.07.2005, 04:41
Letzter Beitrag: ossyac
  Nef´s Voice: 26.06.04-The Great American Bash Preview Nefercheperur 5 1.074 27.06.2004, 10:35
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste