Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Orlando Jordan und Basham Brothers waren für mich bisher LowCard...aber wenn de die schon soweit gesehen hast dann entschuldige.
Bewertung:
0
nee ich seh sie auch noch nich so weit,aber das hauptproblem von smackdown sind die main eventer,da helfen auch keine midcarder ;)
Bewertung:
0
Die kommen aber auch net von ungefähr. Ich will ja nur net das ein [lexicon]Cena[/lexicon] noch zum No.1 Contender wird *eek*
Bewertung:
0
da gibts noch genug.
Big Show wird sicher nächstes Jahr Champion ...
Aber wenn du welche in die Midcard pusht könnt es doch gut möglich sein ,dass [lexicon]Cena[/lexicon] den Push zum Main-Eventer bekommt weil die Midcard total überfüllt ist.
Bewertung:
0
Wenn es genug gibt frag ich mich warum sie neues MainEventer Futter aufbauen^^
Naja, Big Show wollen viele sehen...aber wen nder Champ wird is es noch schwieriger nen vernünftigen Gegner zu finden. Obwohl...ich vergaß...[lexicon]Cena[/lexicon] machte des ja schon bei WM 20 recht einfach...
Bewertung:
0
Ach mein SD! gibt es keine gute Lösung, wie Psycho sagte es einfach keine richtige ME Eventer gibt....aber man darf SD! auch nicht mit RAW vergleichen. Midcarder reichen für SD! vollkommen aus siehe JBL....
Bewertung:
0
ich könnt mir vorstellen,dass nachdem sich big show den titel geholt hat bei Wrestlemania es auf ne Fehde von ihm und dem [lexicon]Taker[/lexicon] zuläuft,obwohl der [lexicon]taker[/lexicon] keine titek brauch um seinen status zu verbessern.
das lässt mich darauf schließen ,dass der [lexicon]taker[/lexicon] ein bisschen vom totengräber wegkommt und wieder einen eher evil charakter so wie 99 einnimmt
... nur so ne vorstellung
Bewertung:
0
Träume sind doch wat dolles^^
Solange der [lexicon]Taker[/lexicon] nit Champ wird kann er meinetwegen mit jedem fehden...allemal besser als wenn er neuaufgebaute Freaks bekommt. Is ja genauso wie früher...ich sag nur Kamala oder wie der sich schimpft^^
Bewertung:
0
da gabs ja noch ganz andere gefährten.
giant gonzales und all son gesocks