Zitat:Original von DarkSavier
Der Entrance vom Patriot müßte der von [lexicon]Angle[/lexicon] sein oder zumindest verdammt ähnlich.
Kann mich jetzt zwar nicht mehr direkt an den Patriot erinnern, aber oft benutzt WWE älteres Liedgut für Themes, zum Beispiel hab mich mir letztens noch einmal WM X-8 angesehen, und da lief doch glatt das Theme von La Resistance, als man das von Hero schon angesprochene Match zwischen Flair und dem [lexicon]Taker[/lexicon] hypen wollten.....oder war es Stone Cold vs. Hall....kann mich nimma genau erinnern ;)
Nochmal ein Wort zu den verplanten Themes. Mit "Rollin'" und auch davor mit "American Bad Ass" killte man den [lexicon]Deadman[/lexicon] [lexicon]Taker[/lexicon] komplett, da kann jetzt noch so viel Texas Ranger kommen...
[lexicon]Orton[/lexicon] finde ich eben auch auf dem Weg....als er als Face bereits noch mit dem Evolution Theme zum Ring kam, stand die Halle Kopf, sein neues Theme reisst vielleicht höchstens ein paar Leute von den Stühlen, und das nicht, weil es ein schlechtes Lied ist, sondern weil es einfach überhaupt nicht markant ist und gar nicht zu WWE passt, geschweige denn zu [lexicon]Orton[/lexicon]. Ist ähnlich wie bei [lexicon]Jericho[/lexicon], dem wollte man auch ab und zu ein neues verpassen, hat aber ja bekanntlich überhaupt nicht geklappt.