Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich hoffe wirklich, dass wie Psycho sagt, die WWE etwas in der Hinterhand hat.... sonst schwöre ich Euch, können wir im Oktober Batista vs. Hunter nicht mehr sehen...
Der Rosterchange, wird, so denk ich persönlich, keine wirklich großen Namen traden, dafür hängt die jeweilge Shows einfach so sehr an den Superstar (bei RAW, HHH, HBK, [lexicon]Y2J[/lexicon], [lexicon]Orton[/lexicon]...bei SD! [lexicon]Cena[/lexicon], [lexicon]Angle[/lexicon], Big Show)
Bewertung:
0
Wenn ein Top Raw Mann zu SD und ein Top SD Mann zu Raw kommt, gäbe es neue Matches und neue Fehde... Rhyno würde glaube ich zu Batista auch gut passen, doch den vertigte Batista vor NYR in bestzeit ab also auch ncihts
Bewertung:
0
ich glaube der rosterdraft wird einiges bewrken. ich glaube insgesamt werden 4 superstars pro show getradet. 2 topstars pro show, 1 midcarder und 1 undercarder. damit würde der rosterdraft wenn man ihn richtig durchführt einiges bewirken, wenn z.b. [lexicon]jericho[/lexicon] und edge zu msackdown gehen und dafür [lexicon]angle[/lexicon] und big show zu raw kommen würden, nur als beispiel ich glaube WWE wird uns dort doch überraschen
Bewertung:
0
Ich finde einen Rosterdraft unglaubwürdig und unlogisch, auch wenn er wünschenswert wäre für die Matchpaarungen. SmackDown! und RAW (was WAR!) konkurieren, da kann man nicht einfach Leute hin und her schieben, die SL dazu müsste schon an schiere genialität grenzen um dies noch Glaubwürdig vertretten zu können. Ich versuch mir nichts vorzumachen, denn es wurden schon zu viele Superstars verschoben (Benoit, Edge oder auch Shelton Benjamin) und deshalb glaube ich nicht an die Theorie der vielen drafts (also ME, Midcarder und Undercard).