Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne für Rusev und New Day bei SmackDown
- WWE soll aktuell planen [lexicon]Rusev[/lexicon] und Lana getrennt einzusetzen. So soll [lexicon]Rusev[/lexicon] ein neues Gimmick bekommen und Lana soll in der Womens Division gesteckt werden.

- New Day soll erst bei SmackDown ihr "Debüt" feiern, wenn [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] aus seiner Verletzungspause zurückgekehrt ist
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29623-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-rusev-und-new-day-bei-smackdown/&postID=475449#post475449' schrieb:- WWE soll aktuell planen [lexicon]Rusev[/lexicon] und Lana getrennt einzusetzen. So soll [lexicon]Rusev[/lexicon] ein neues Gimmick bekommen und Lana soll in der Womens Division gesteckt werden.
- Weil man [lexicon]Rusev[/lexicon] mit seinem anständigen Gimmick versaut hat.
- Bloß nicht Lana im Ring. So schnell kann sie doch gar nicht alles erlernen, dass es für eine TV Wrestling Division reicht. Sie war als managerin doch perfekt.
Lana und [lexicon]Rusev[/lexicon] trennen. Hat beim ersten mal schon nicht funktioniert.
Lass sie doch einfach zusammen und turnt sie face. Damit sie wneigstens mal reaktionen bekommen.

Mit New Day macht man es vermutlich richtig. Sie waren sowieso schon ausgelutscht und nervig in letzter Zeit. So kommt man bissl von den Weg und bei einem Comeback sollte man was neues aufziehen, ein anderes Gimmick oder der komplette Split. So wir zuletzt brauche ich sie eigentlich nicht mehr!
Man teaste ja den Split während der Fehde mit der [lexicon]Wyatt[/lexicon] Family.

Split muss nicht zwangsläufig sein, aber der zuletzt eingeschlagene Weg ist eine Einbahnstraße
Wird [lexicon]Rusev[/lexicon] beim neuen Gimmick wieder aus Bulgaria kommen?

Lana im Ring ist eine schlechte Idee, bem letztenmal hat man schon gesehen dass sie es nicht kann.
Verstehe auch nicht was das soll. Die beiden waren doch gut On Air. Wenn man zu wenig Damen hat für 2 Divisionen müsste man eben beide zusammen legen :whistling:
Wahrscheinlich kommt [lexicon]Rusev[/lexicon] demnächst aus der Türkei.... Breites Grinsen
Zar,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29623-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-rusev-und-new-day-bei-smackdown/&postID=475508#post475508' schrieb:Wahrscheinlich kommt [lexicon]Rusev[/lexicon] demnächst aus der Türkei....
Mach mich nicht schwach. Wenn [lexicon]Rusev[/lexicon] als Terrible Turk inkarniert und in die Fußstapfen von Koca Yusuf tritt, der ja auch im späteren Bulgarien geboren wurde, dann marke ich schwer aus. Die Idee gibt einen dicken Like ;)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=e493Wn40MrI[/media]
Ja, ich würde auch abdrehen
Lana soll ein Tanz Gimmick bekommen. Da bin ich echt einmal gespannt. Ich verspreche mir nicht allzu viel. Sie ist zwar schön anzusehen, doch finde ich hätte sie einfach Managerin bleiben sollen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rusev soll um seine Entlassung gebeten haben Nefercheperur 3 1.070 05.04.2018, 10:31
Letzter Beitrag: Adios
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 719 08.12.2017, 19:13
Letzter Beitrag: Zar
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 489 29.10.2017, 20:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Cedric Alexander und Rusev verletzt/Swagger entlassen Adios 11 1.727 19.03.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 848 12.04.2009, 16:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste