Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- WWE soll aktuell planen [lexicon]Rusev[/lexicon] und Lana getrennt einzusetzen. So soll [lexicon]Rusev[/lexicon] ein neues Gimmick bekommen und Lana soll in der Womens Division gesteckt werden.
- New Day soll erst bei SmackDown ihr "Debüt" feiern, wenn [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] aus seiner Verletzungspause zurückgekehrt ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Lana und [lexicon]Rusev[/lexicon] trennen. Hat beim ersten mal schon nicht funktioniert.
Lass sie doch einfach zusammen und turnt sie face. Damit sie wneigstens mal reaktionen bekommen.
Mit New Day macht man es vermutlich richtig. Sie waren sowieso schon ausgelutscht und nervig in letzter Zeit. So kommt man bissl von den Weg und bei einem Comeback sollte man was neues aufziehen, ein anderes Gimmick oder der komplette Split. So wir zuletzt brauche ich sie eigentlich nicht mehr!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Man teaste ja den Split während der Fehde mit der [lexicon]Wyatt[/lexicon] Family.
Split muss nicht zwangsläufig sein, aber der zuletzt eingeschlagene Weg ist eine Einbahnstraße
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wird [lexicon]Rusev[/lexicon] beim neuen Gimmick wieder aus Bulgaria kommen?
Lana im Ring ist eine schlechte Idee, bem letztenmal hat man schon gesehen dass sie es nicht kann.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Verstehe auch nicht was das soll. Die beiden waren doch gut On Air. Wenn man zu wenig Damen hat für 2 Divisionen müsste man eben beide zusammen legen :whistling:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, ich würde auch abdrehen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Lana soll ein Tanz Gimmick bekommen. Da bin ich echt einmal gespannt. Ich verspreche mir nicht allzu viel. Sie ist zwar schön anzusehen, doch finde ich hätte sie einfach Managerin bleiben sollen.