08.02.2005, 01:43
Der Herr ist zwar derzeit nicht aktiv im Wrestlingring,aber er ist sicher angebracht gerade,da die Gerüchteküche vorm Rumble brodelte.
Das Brock Lesnar ein riesiges Talent besitzt steht außer Frage,bloß wird er das nochmal in einem Wrestlingring präsentieren bzw. wird er zu seiner Form zurückfinden.
Die Chancen stehen derzeit sicher nicht schlecht.
Doch wo wird er wohlmöglich unterschreiben?
im MMA-Bereich oder doch in Japan bei AJPW oder so oder in der WWE.
Ich würde mir seine Rückkehr mehr als wünschen.
Gibt es vielleicht sogar schon Anzeichen darauf.
Wie Nefi schon mit ein wenig Ironie sagte ,als bekannt wurde ,dass der Judgment Day am 22.Mai in Minneapolis,Minnesota stattfindet - The Return of Brock Lesnar? ... das wäre genauso weit hergeholt,wie The Rock´s Rückkehr für den Rumble 2006 zu erwarten,der in Miami stattfindet.
Wie würde einer unser gesperrten Boardkollegen sagen?
BROCK,BROCK,BROCK,BROCK,BROCK,BROCK,BROCK
Das Brock Lesnar ein riesiges Talent besitzt steht außer Frage,bloß wird er das nochmal in einem Wrestlingring präsentieren bzw. wird er zu seiner Form zurückfinden.
Die Chancen stehen derzeit sicher nicht schlecht.
Doch wo wird er wohlmöglich unterschreiben?
im MMA-Bereich oder doch in Japan bei AJPW oder so oder in der WWE.
Ich würde mir seine Rückkehr mehr als wünschen.
Gibt es vielleicht sogar schon Anzeichen darauf.
Wie Nefi schon mit ein wenig Ironie sagte ,als bekannt wurde ,dass der Judgment Day am 22.Mai in Minneapolis,Minnesota stattfindet - The Return of Brock Lesnar? ... das wäre genauso weit hergeholt,wie The Rock´s Rückkehr für den Rumble 2006 zu erwarten,der in Miami stattfindet.
Wie würde einer unser gesperrten Boardkollegen sagen?
BROCK,BROCK,BROCK,BROCK,BROCK,BROCK,BROCK