Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler #11 - Brock Lesnar
Der Herr ist zwar derzeit nicht aktiv im Wrestlingring,aber er ist sicher angebracht gerade,da die Gerüchteküche vorm Rumble brodelte.
Das Brock Lesnar ein riesiges Talent besitzt steht außer Frage,bloß wird er das nochmal in einem Wrestlingring präsentieren bzw. wird er zu seiner Form zurückfinden.
Die Chancen stehen derzeit sicher nicht schlecht.
Doch wo wird er wohlmöglich unterschreiben?
im MMA-Bereich oder doch in Japan bei AJPW oder so oder in der WWE.
Ich würde mir seine Rückkehr mehr als wünschen.
Gibt es vielleicht sogar schon Anzeichen darauf.
Wie Nefi schon mit ein wenig Ironie sagte ,als bekannt wurde ,dass der Judgment Day am 22.Mai in Minneapolis,Minnesota stattfindet - The Return of Brock Lesnar? ... das wäre genauso weit hergeholt,wie The Rock´s Rückkehr für den Rumble 2006 zu erwarten,der in Miami stattfindet.

Wie würde einer unser gesperrten Boardkollegen sagen?
BROCK,BROCK,BROCK,BROCK,BROCK,BROCK,BROCK
Wau Brok Lesner Breites Grinsen
PsYcho ich gratuliere dir nicht nur zu deinen 4000 Postings, sondern auch fuer deine ganz "besondere" Auswahl, wenn du weisst was ich meine. ;)

Also nun bin ich mir 100% sicher das Lesnar nicht so bald bei WWE zusehen sein wird. Reine Intuition, wirklich ;)

Also ich denke jetzt aufgrund der Klage werden wir Lesnar in den naechsten Monaten nirgendwo sehen. Solange die Klage laeuft steht fest das Lesnar im MMA wie auch Wrestling nirgendwo antretten darf. Die Klage kann sich etliche Monate wenn nicht Jahre hinziehen, das kennt man ja schon. Ich denke es wird irgendwann im Jahr 2005 ein Aussergerichtlichen vergleich zwischen Lesnar und WWE geben, und Lesnar wird dann wieder fuer WWE antretten. Eine andere moeglichkeit sehe ich momentan rein garnicht.

Ich würde es mehr als begrüßen wenn Lesnar wieder zum Wrestling zurückkehrt oder etwas neues beginnt(MMA). Doch nach den neuesten Informationen(Klage gegen WWE) wird das Comeback bei WWE noch eine Zeit lang dauern wenn überhaupt stattfinden.

Ich würde ihn gerne wieder im TV sehen, doch das geht jetzt entweder wenn er zu K-1 geht, oder bei einem WWE- Comeback. Das japanische Wrestling kann ich leider nicht sehen.

Rein von den verschiedenen neuen Matchpaarungen wäre ein Comeback von Lesnar wünschenswert. Doch die Klage beweist ja, dass er zum Wrestling oder MMA zurück will. Es geht nur noch um die Klärung von der WWE-Klage.
Lesnar...hm. Ehrlich gesagt konnte ich ihm kaum wat abgewinnen, auch wenn ich für mich sagen kann des sein Match gegen Angle bei Wrestlemania eins der besten der letzten Jahre war. Wie gesagt, für meinen Geschmack. ;)

Ansonsten hält er sich gut im Geschäft dafür das er mit dem Wrestling eigentlich nix mehr zu tun haben wollte.
Würde ich begrüßen wenn es ein Comback von Brock Lesnar geben würde...Allerding schaut es ja zur Zeit nicht so gut aus..
Aber früher oder später wird man ihn wieder im Ring sehen egal ob bei AJPW,MMA oder doch WWE...
mmmh , ich glaub eher,dass es NJPW war,falls er in Japan antreten würde ... oder doch AJPW ...

Hoffentlich kommt das früher oder später eher früher als später

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.234 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 604 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.446 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 772 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Brock Lesnar verlaesst Raw Show/Auftritt gecancelt! Nefercheperur 10 3.064 20.03.2015, 02:39
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste