Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hallo Leute wie gehts?
Weis jemand ob The Rock, oder Bill Goldberg noch irgendwo zu sehen sind?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und ich verschiebe mal ins richtige Forum. Die Fragen hat ja schon Snake beantwortet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
schade das die beiden nicht mehr zu sehen sind..............ich meine ther ock war ist und wird auch immer mein liebling sein und goldbergs kämofe waren doch auch nicht so schlecht ich kann garnicht verstehen warum ihn alle so hassen...........in der wcw war er doch auch lange und erfolgreich tätig........nur in der wwe hats nicht wirklich geklappt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Goldberg ist einfach ein richtig mieser Performer,von Wrestler will ich da garnicht sprechen ... aber vielleicht hat er ja noch Erfolg in dem Gebiet der "sinnlosen Kneipenschlägerei" ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
nein jetzt mal im ernst.............er war doch in der wcw über jahre der main eventer war oft fast immer champion und wurde viel gefeiert..........viele freunde haben gesagt das sie ihn wirklich hammer finden deswegen kann ich nicht wirklich verstehen warum er hier so gehasst wird....................
wie erkennt ihr denn das er ein schlechter performer ist..............und viele atatcken daneben gehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
viele gegner haben sich in matches gegen ihn verletzt ... er kann kein match führen,was er sogar mal zu gab.
als er im juli 98 im georgia dome gegen scott hall antrat um sich sein titlematch zu verdienen führte er einen move mit hall aus ,wusste dann aber erstmal nicht wie er weitermachen soll.
seine statur mag imposant sein,aber es geht um das können im wrestlingring und das hat goldberg nicht ... kategorie mark henry,vielleicht ein wenig drüber
und oft fast immer ;) champion war oft fast öfter gelegentlich selten ;) ... einmal war er worldchamp in der wcw von juli bis dezember 98
einmál in der wwe von sep 03 bis dez 03
... und das er unfähig ist sieht man auch daran wie oft er verletzt war und dass er eigentlich immer selber schuld war an den verletzungen
... das dümmste und wohl auch fatalste für die wcw war als er ende 99 bei einem nitro eine nicht preparierte scheibe einer limosine einschlug ( man muss sich doch merken können welche scheibe von den leuten prepariert wurde wenn man das gesagt bekommt ) und sich dabei eine tiefe schnittwunde im arm zuzog ,wobei der muskel betroffen war.dadurch fiel er 6 monate aus obwohl man ihn fest in große storys gegen die neu formierte nwo eingeplant hatte, von der er ja auch einen teil auslöschte mit bret hart,wobei diese gehirnerschütterung ja nur die schlimmste von vielen war.schlimm genug aber,dass goldberg bret so dumm traf
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok es kann sein das er sehr viele fehler gemacht hat aber warum wurde er sost so gemocht?
Und wenn er bei in der wcw so nen scheiß gemacht hat wieso hat ihn die wwe dann überhaupt verpflichtet?
Aber dazu kann man meiner meinung auch sagen das sich die wwe sehr verschlechtert hat...........von den kämpfen und überhaupt von den wrestlern her...........