Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Wrestlemania 22 in Chicago bestaetigt/Richards verleletzt
Too Cool das war mal ein lustiges Tag Team..als Rikishi immer bei denen dabei war und sie dann immer nach jedem Sieg so getanzt haben.. Breites Grinsen Smile
Das war echt ein Team mit Charisma!
Also teilweise sind die Tag Team Matches nicht mal so schlecht...jüngstes Beispiel Orton&HBK gegen Edge&Christian oder auch Y2J&HBK gegen la Resistance oder Y2J&Benoit vs. La Resitance...auch Eddie und Rey passen gut zusammen. Meistens gibt man den Tag Team Matches zu wenig Zeit außerdem sollte man wieder mehr feste Teams haben, damit die sich auf einander einstellen können.
LEute die ein oder 2mal zusammen angetreten sind, sind doch noch keine wirklichen Teams....
Richtig so Teams wie Rey Mysterio+Guerrero oder Rey Mysterio+RVD sind doch nur zusammendewürfelte Teams.
Nein, das sind Teams, die passen.
Zitat:Original von Sidewalker
Nein, das sind Teams, die passen.

Ansichtssache, ich bin da Zehi's Meinung.Basham Bros. sind für mich richitge Teag Teams als Beispiel
Findet ihr etwa nicht, dass Rey & RVD als High Flyer und Rey & Eddie als Mexikaner zusammenpassen?!
btw. Wir haben in unserer FWL ein Stable mit den 3en, das schon seit letztem Sommer besteht und höchst erfolgreich ist. Breites Grinsen
Sicherlich sind die von mir geannten keinen wirklichen Teams, aber....Hitman, was willst du lieber sehen, rein vom Können und der Unterhaltung...Bashams vs. La Resistance (2 "echte" Teams) oder wie gesagt Benoit&Y2J vs. Edge&Christian. Ich persönlich finde das 2. besser... auch machbar... :=:
Von Wrestlerrischen natürlich auch 2. aber man kann nicht jedesmal 2 Wrestler zusammenschließen wenn die Booker grad keine Verwendung für sie haben (siehe Rey Mysterio & Eddie)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backlash ausverkauft/Wrestlemania 24 DVD News/Richards und Thorn zur FCW und mehr Double F 1 712 25.04.2008, 16:34
Letzter Beitrag: Butti
  Newsflash: Backstage News/Anderes Wrestlemania Theme/Vertrag mit Mattel und mehr Double F 7 1.167 14.02.2008, 23:38
Letzter Beitrag: ToFu
  Newsflash:Royal Rumble Spoiler/Bobby Lashley entlassen/Wrestlemania 26 News/HD Update Nefercheperur 4 931 26.01.2008, 17:42
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Smackdown Rating/Wrestlemania 24 Spoiler/Raw Anniversary und mehr Nefercheperur 5 1.109 07.12.2007, 21:21
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Wrestlemania Newsflash:Ticketverkauf/Flair Update/Kane mit Auszeit Nefercheperur 0 483 30.03.2007, 09:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste