Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Taping Results vom 15.03.05
Impact Taping Results vom 15.03.05
Orlando, Florida
Universal Studios

Impact Taping Results fuer den 18 Maerz 2005

-Christopher Daniels besiegte Jerelle Clark

-Kid Kash besiegte Mikey Batts

-America's Most Wanted & Dustin Rhodes besiegten Chris Candido & The Naturals

-Shocker besiegte David Young

-Diamond Dallas Page & Sean Waltman (with Kevin Nash) besiegten Buck Quartermaine & Lex Lovett

Impact Taping Results fuer den 25 Maerz 2005

-Trytan besiegte Buck Quartermaine

-Shocker & Jeff Hardy besiegten David Young & Lex Lovett

-The Disciples of Destruction besiegten Shark Boy & Cassidy Riley

-Gran Apollo besiegte Sonny Siaki

-Phi Delta Slam vs America's Most Wanted endete im No Contest

Impact Taping Results fuer den 1 April 2005

-Abyss dbesiegte Cassidy Riley

-Trytan besiegte Sharkboy

-Elix Skipper besiegte Chris Sabin, Michael Shane und Petey Williams

-Shocker, Sonni Siaki & Apollo besiegten Kid Kash, Lance Hoyt & Mikey Batts
Warum hält man denn jetzt schon drei iMPACT Shows ab? Geht ihnen wohl langsam das Geld aus? ;)
Zitat:Original von Chokeslam
Warum hält man denn jetzt schon drei iMPACT Shows ab? Geht ihnen wohl langsam das Geld aus? ;)

Haben sie doch bekannt gegeben, um kosten zu sparen.
Gut, dann kannst du mir ja auch sagen, wo das steht, denn bisher war die Bestätigung nur bei zwei Shows der Fall.
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2
Ich wusste, dass du jetzt diesen Link anbringen würdest, aber leider war mein erster Beitrag hier bereits davor. Also hättest du dir dein erstes Posting schon sparen können. Außerdem wird nichts mit Finanzen erwähnt. :P

Aber nochmal zu den iMPACT Tapings: Shocker scheint jetzt ja ein fester Bestandteil bei TNAW zu sein. Immerhin hatte der Mexikaner drei Matches, allerdings kommt mir dieser Mensch nicht wirklich bekannt vor.
Zitat:Original von Chokeslam
Aber nochmal zu den iMPACT Tapings: Shocker scheint jetzt ja ein fester Bestandteil bei TNAW zu sein. Immerhin hatte der Mexikaner drei Matches, allerdings kommt mir dieser Mensch nicht wirklich bekannt vor.
Shocker ist einer der wenigen Mexicaner die wirklich wrestlen koennen. Ich habe 2002 als Shocker bei der MLW war, in einer meiner ersten Kolumne ueber ihn gesprochen. Shocker hat Talent er hat das aussehen, und er hat Charisma um auch in den USA ein Star zuwerden.

Zu den Einsparungen und Impact. Es duerfte ja klar sein warum TNAW diese Aenderung vornahm, auch wenn man natuerlich keine erklaerung abgab ;) . TNAW hat ende December die aenderung vorgenommen das man 2 Shows pro Tapings aufnimmt, dadurch sparte man 50% der kosten. Nun genau das gleiche, man haelt nur noch alle 3 Wochen Tapings ab, auch dadurch reduziert man erheblich die kosten. Das muss auch TNAW machen, denn die Promotion schreibt immernoch einen erheblichen Verlust. Die Frage ist nur wie lange sich Panda Energy noch verarschen lassen wird?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact TV Taping Report für den 05.02.2009 + Xplosion Taping Results Double F 4 943 28.01.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste