Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ITALIA'S WWE WEEK REWIND 17.04.2005 Part 2
Einen wunderschönen guten Morgen,

heute beschäftige ich mich im 2. Teil meines Rewind, mit einigen Dingen der aktuellen SmackDown! Show vom Donnerstag.

SmackDown

John Cena's neuer WWE Titel/ Reaktionen

- Eines der Highlights dieser Ausgabe war wohl die Präsentation des neuen WWE Championship Gürtel von John Cena. Jeder der noch nicht die "Ehre" hatte, diese "Ausgeburt" an Häßlichkeit zu sehen kann dies hier tun. Sicherlich kann man über Geschmack streiten, aber dieser Gürtel in dieser Form ist einfach eine Ohrfeige an die Geschichte, die dieser Titel inne hat. Und wer ist eigentlich Cena, dass er einfach so nach seinem gutdünken einfach einen neuen Gürtel bekommt?! Wo soll das denn hinführen....vielleicht meint er Hunter das nächste Mal, er könne sich ja auch mal die Freiheit nehmen dne Gürtel umzumodellieren. Nein, ein Gürtel sollte wenn dann nur marginal geändert werden, aber bei Cena ist das nach dem US Champion schon der 2. Gürtel, und das finde ich absolut nicht okay. Das schlimme war aber, und nennt mich da sentimental, wie er in dem Segment den "alten" WWE Gürtel JBL vor die Füße geworfen hat und sich über diesen Titel lustig gemacht hat. Selbst im Locker Room soll die Aktion mehr als schlecht angekommen sein... aber wieso darf das ein Cena machen? Ganz einfach....er bekommt, und dass muss man auch Cena Kritiker angerkenne, einfach immense Pops, und die Menge wollte einfach diesen Champion. Selten jemand erlebt, der so over ist. Aber die WWE übertreibt es einfach....wie immer. Denn das Cena Gimmick langweilt nur noch, auch wenn es unsere amerikanischen Freunde noch nicht einsehen wollen, und im Ring ist er milde gesagt sehr bescheiden... Aber, und das kommt ihm zu gute, er hat mit JBL ein sehr gutes Segment abgeliefert, und er kann mit den Leuten spielen. Das muss man einfach anerkennen! Trotzdem bin ich skeptisch ob Cena nach einem halben Jahr immer noch so over ist und ob man die Fans nicht irgendwann einen Cena Overkill bekommen..nämlich indem die irgendwann mehr kaum auf seine ständigen, montonen und sich wiederholenden Promos kaum mehr reagieren...denn dann hat die WWE ein Problem...

CCC Cabana/ Neues Tag Team MNM

- Etwas ganz Neues konnten wir diese Woche bei SD! erleben, nämlich Carlito's Cabana. Und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Das Setting hat gestimmt, Carlito kommt für mich einfach richtig gut an, und auch seine Promos gehören mit zu den besten bei SD!. Man merkt, dass die WWE SD! langsam wieder etwas mehr Beachtung schenkt. Für mich könnte Carlito mittel bis langfristig sogar WWE Champ werden, wenn er weiter an sich arbeitet. Wenn das ein Cena kann, kann das ein Carilto auch. Trotzdem muss man vorsichtig sein, wie weit Carlito dazulernen wird. Viel konnten wir leider nicht von ihm sehen, wg. seiner Verletzung. Auf jeden Fall hat er Charisma und Ausstrahlung...2 Faktoren die für mich mehr zählen wie pure Muskelmasse.
In diesem Segement durften wir 1. Bekanntschaft mit dem neuen Tag Team MNM machen. Das Beste bis jetzt an diesem Team ist Melina, die ich, entschuldigt die eigene Meinung, absolut hot finde Breites Grinsen Die Charaktere Nitro und Matthews finde ich, haben eine ordentliches Gimmick und könnten die Tag Team Szene von SD! nur bereichern. Wie gut sie im Ring sind. müssen sie die nächsten Wochen zeigen. Aber das Gimmick passt schon mal und die Begleitung sowieso. Wenn man schon die Tag Team Szene bei SD! weiter stärkt, sollte die WWE wirklich nachdenken, die TT Szene bei RAW zu schließen und Leute wie La Resistance oder Regal&Tajiri ganz zu SD! zu traden. Das würde nicht nur die Tag Team Szene wirklich aufwerten weil man dann gleich 5 bis 6 gute Team hätte, sondern auch SD! selber, wenn dort exklusiv ein weiterer, für mich wichtiger Titel verteidigt wird. Die TT Szene bei RAW ist für mich einfach am Boden...

Eddie vs. Kurt

- Also ich habe mir das Match durch einen Bekannten anschauen können und da muss ich noch kurz etwas dazu sagen. Das war ich gesehen habe, finde ich, kann für mich zum MotY werden. Dieses Match stand von der spannung und der Aktion dem Angel vs. HBK Match in nichts nach und war eines der besten SD! Matches seit langem. Beiden Aktiven gebührt höchste Anerkennung und Dank für solch ein feines Stück Wrestling. Eddie und Angle passen einfach noch mehr zusammen wie ein HBK und Kurt. Das Angle überhaupt bei seiner Verletzung so ein 2. tolles Match in so kurzer Zeit abliefern kann, zeigt wie er sich für die WWE reinhängt. 20 Minuten haben wir vermutlich dieses Jahr in SD! und allen SD! PPV das beste Match gesehen! Außerdem tat es SD! gut zu zeigen, dass man wenigstens bei der Matchqualität mit RAW mehr als mithalten kann... Respekt an beide!!! Daumen hoch

So das wars dann mit WWE WEEK REWIND diese Woche. Ich denke, dass ihr jetzt allumfassend bei uns informiert worden seid und würde mich sehr freuen, Euch am Dienstag wieder zu meinem ausfühlrichem RAW Bericht begrüßen zu dürfen. Smile

In diesem Sinne Bier

Euer ITALIA

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WEEK REWIND ITALIA 12 2.546 22.12.2005, 16:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ITALIA's Summer Slam Preview+Ausblick ITALIA 4 934 12.08.2005, 14:59
Letzter Beitrag: Double F
  ITALIA's WWE WEEK REWIND 29.05.2005 ITALIA 3 594 30.05.2005, 10:29
Letzter Beitrag: Double F
  ITALIA'S WWE WEEK REWIND 22.05.2005 ITALIA 0 393 22.05.2005, 12:57
Letzter Beitrag: ITALIA