Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chosen Words 1: 28.03.05 - Roster Drafts 2005
Sehr gute Kolumne Chosen One Daumen hoch

Also deine Trades sind wirklich sehr gut, auch wenn ich einiges Punkten es anders machen würde_

Von SD! zu RAW:

Angle: Der Mann hat sie bei SD! alle durch, und zusammen mit HBK könnte er seine aktive Karriere würdig beenden und nochmal wirklich neue Fehden anzetteln.

René Duprée: Der Mann hat für mich einiges drauf! Zusammen in einem Heel Stable mit Christian, Snitzky und Trish wäre er mal sowas genial

Taker: Sehe ich genauso

Von RAW zu SD!:

Orton: Alles wurde gesagr

La Resistance: Bei RAW interessiert sich eh niemand mehr für den Tag Team Titel, und bei SD! gibt es einfach mehr Möglcihkeiten

Christian/Y2J:Beide könnten bei SD! nochmal einen großen Push bekommen, der ihnen bei RAW verwehrt bleibt. Wobei Y2J sich leider nicht mehr so reinhängt wie man es von einem WWE Champ erwarten könnte...Christian wie gesagt, hatt alles um WWE champ zu sein...gerade mit Cena am Mich wäre er genial...
Zitat:Original von The Peoples Champ
die wechsel werden doch auch in den shows durchgeführt oder nicht?

von wem werden sie durchgeführt?
bischoff und dem SD chef wie heißt der nochmal longer?

Wenn sie es so aufziehen wie letztes Jahr, findet es bei raw statt. Es gibt ne Lostrommel und dann ziehen Bishoff und Theodore Long (!!!!!!!!!! Breites Grinsen ) nacheinander Kugeln mit Namen drauf! Der der gezogen wird, kommt zu sd! bzw. raw!
Zitat:Original von Double F
Der der gezogen wird, kommt zu sd! bzw. raw...

...und wird am nächsten Abend wieder für einen Mid- und zwei Undercarder zurückgetraded. :rolli:
Zitat:Original von Slash
Zitat:Original von Double F
Der der gezogen wird, kommt zu sd! bzw. raw...

...und wird am nächsten Abend wieder für einen Mid- und zwei Undercarder zurückgetraded. :rolli:

Oder so! Breites Grinsen :=: ;)
Zitat:Original von ITALIA
Sehr gute Kolumne Chosen One Daumen hoch

Also deine Trades sind wirklich sehr gut, auch wenn ich einiges Punkten es anders machen würde_

Von SD! zu RAW:

Angle: Der Mann hat sie bei SD! alle durch, und zusammen mit HBK könnte er seine aktive Karriere würdig beenden und nochmal wirklich neue Fehden anzetteln.

Angle würde ich bei Smackdown für eine Jericho/Angle Fehde lassen. Das wäre perfekt, Traummatches und super Segmente am Mic. Diese Fehde wäre der Hammer.
ja.
das ist ne fehde die ich mir schon lange wünsche.
zuletzt stellte man die beiden vor 5 jahren in ner Fehde gegeneinander ... bei No Way Out 2000 gab es ein Single Match der Beiden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Main Roster Debut (Spoiler für Smackdown) & Roster Cuts Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 12 1.728 17.05.2011, 21:21
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Chosen Words, 27.01.2005: Smackdown World-Title Situation The Chosen One 5 713 01.02.2006, 16:15
Letzter Beitrag: Double F
  Chosen Words, 13.01.06: World-Title Situation(Raw), WWE-Fehlbooking!! The Chosen One 7 871 18.01.2006, 16:50
Letzter Beitrag: RockAustin
  Chosen Words 5: 08.08.2005 - Brock Lesnar Comeback + Zukunftsausblick The Chosen One 11 1.736 10.08.2005, 20:26
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Chosen Words 4:10.05.2005 - Sind John Cena/Batista langfristiges Cham The Chosen One 11 1.609 13.05.2005, 18:26
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste