Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main-Event für Raw nächste Woche bekannt/ECW PPV
Edge wird durch den Gewinn des "Gold Rush" Turniers nächste Woche bei Raw auf Batista um den World-Title treffen. Da aber der Main-Event vom nächsten Raw-PPV mit Batista vs HHH von WWE schon bestätigt wurde, spoilerte sich WWE selber ein wenig da Batista nächste Woche wohl mit ziemlicher Sicherheit gewinnen wird.

Man kann auch in den nächsten Shows immer mehr Segmente erwarten wo es um die ECW und dem PPV "One Night Stand" gehen wird. Eine kleine Storyline mit Eric Bischoff wurde ja schon eingeleitet, wo er andeuten ließ das einige Raw Superstars den PPV "invaden" könnten.

Hmm, also der Sieg von Edge...und die damit fast 100% Niederlage gegen Dave, könnte darauf schließen, dass er vielleicht doch zu SD! getradet wird, vor allem weil Christian meinte, dass die Sache mit Batista lange nich durch ist...
Und wenn die Lottery sowieso einen Monat dauer, dann könnte ich mir gut vorstellen, das man erst einmal ein bisschen rumexperimentiert...man könnte z.B bei Edge ihn zu SD! traden, da nimmer er dann seinen 2. Titel Shot und verliert, weil z.B ein JBL eingreift...dann dreht der noch völlig durch Breites Grinsen
Wenn WWE es richtig anstellt, könnten diese Wochen ziemlich spannend werden. Die Vorraussetzungen sind mit den Trades auf alle Fälle da.
Ich glaub allerdings an einen Trade von Christian zu SmackDown,da schon über Monate eine Fehde mit John Cena aufgebaut wird ... ich erinner nur an " Tomko,gimme a beat" LMFAO
"No!"

LMFAO
Was spricht denn eigentlich dagegen, wenn das HiaC Match nicht um den Title geht? Wäre doch auch eine Möglichkeit. So hätte man im Main Event für etwas Neues platz. Edge könnte sich den den World Title holen und gegen Shawn Michaels oder einen anderen Face ran. Man sollte das Momentum bei Edge nutzen.
Das mit Christian&Tomko und Cena...ich brech jetzt immer noch ab vor lachen LOL :bigcry: LMFAO
@ChairSwingingFreak: Wenn dann ist das HiaC Match Main Event, weil das immer so war.

Den Rest hatte ich auch schon den Gedanken daran. Aber wieso Batista, der immo gar nicht schlecht zieht den Titel nehmen??

Man muss da diesmal wirklich abwarten und Tee trinken Breites Grinsen
ich denke auch,das er sich gut macht und seine rolle nicht schlecht spielt...und er kommt bei den fans immer noch gut an...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 594 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 1.007 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Titel Matches nächste Woche bei SmackDown Adios 4 1.451 07.11.2017, 12:08
Letzter Beitrag: mitch
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.911 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 2.154 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste