Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte
#11
Meine letzten Konzerte waren letzten Donnerstag The Coral und gestern The Arcade Fire.

The Coral waren sehr schön. Sieben Jungs von nebenan mit nettem Britpop und allerhand Spielzeug. Einfach nur schön.

Gestern dann The Arcade Fire. Diese Band kann man wohl am besten mit dem Wort Wahnsinn beschreiben. Sowohl musikalisch als auch für die Show die, die Jungs und Mädels abgezogen haben. Die fuhren echt ihren eigenen Film auf der Bühne (und nicht nur dort). Dazu erinnerten einige Sequenzen sehr stark an Fear & Loathing in Las Vegas. Auf was die alles eingeschlagen haben mit ihren Sticks, dazu der ständige versucht den anderen zu betäuben (im Sinne von taub). Und plötzlich stand dann auch mal der Gitarre spielenede Sänger vor mir (und ich stand so ziemlich in der Mitte der Halle). Sehr toll war das.




Auch sonst habe ich dieses Jahr schon einiges gesehen, hauptsächlich Indie und Antifolk Zeugs, wie eben Kimya Dawson, Herman Dune, Adam Green, Diane Cluck und Kettcar.

Als nächstes steht dann Devendra Banhart auf dem Programm.
Zitieren
#12
so war gestern bei Farin Urlaub in Düsseldorf, man das war der hammer, mir tun meine knochen immer noch weh, einfach genial der mann!
Zitieren
#13
Hatte vorgestern die Ehre, aufm Tollwood zu München, ich muss fast schon sagen: endlich, einem Meat Loaf Konzert beizuwohnen.

Auch wenn er und seine Band (Neverland Express) sich nur 105 Minuten (Konzert 2003 waren 150min) die Hitzeschlacht im Festivalzelt antaten, so haben sie sich schon unglaublich reingehängt und das volle Zelt bestens unterhalten.

Ein total gestörtes Simmwunder, der Mann. Teufel Breites Grinsen
Zitieren
#14
Ihr wisst wo ich vor kurzem war!

Auf dem Festival am Lausitzring!

"Los dos ultimos concertos"
Böhse Onkelz

Vorbands: Motörhead, Machine Head, JBO, In Extremo...

Einfach nur geil! 110 000 ohne Werbung auf dem Ring! Hammer!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste