Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings Reiseziel?
Zitat:Original von Nefercheperur
DA faellt mir gerade was ein.Was ist den in Deutschland das Nationalgericht?Wenn es sowas gibt bei euch :H
:winke:
@Nefercheperur: Das deutsche Nationalgericht ist Eisbein mit Sauerkraut. Ich habe es aber noch nie gegessen. Breites Grinsen
Schön sind:
Am schönsten find ich Mecklenburg-Vorpommern(Ostsee,Rügen,Darß,seenplatte) und Baden-würtemberg

Sonst find ich noch Sachsen und bayern gut ( In Bayern ist aber immer ein strenger geruch wenn ich da bin ;) )

In Mecklenburg Vorpommern gibts viele Süß Sauer gerichte oder Obst zu fleisch

Eines der Nationalgerichte ist für mich noch Bratwurst und schwarzwälder kirschtorte Breites Grinsen
Ich finde Schleswig Holstein am schönsten, weil dort das Meer ist. Gerade die kleinen Dörfer wie z. B. Eckernförde oder Borgwedel (kennt wahrscheinlich niemand Breites Grinsen) sind schön - viele Wälder und Dünen zum spazieren gehen und die Innenstädte sind auch interessant wegen der altertümlichen Häusern.
Nordstrand ist auch toll. Dort gibt es nämlich Fähren, die zu den Seehundsbänken fahren. Die Seehunde kann man dann von der Fähre aus beobachten.
Friedrichshafen ist auch eine schöne Stadt. Alle Häuser sind im holländischen Stil gebaut und dieser Stil sieht einfach toll aus. Daumen hoch
is auch gut,aber eckernförde is nicht so klein wie du meinst
ich weiß bestens bescheit da dort verwandte wohnen
friedrichshafen ist auch in ordnung
wird die stadt nich klein-amsterdam genannt?
Zitat:Original von PsYcHo
wird die stadt nich klein-amsterdam genannt?

Das stimmt. :=:
Friedrichshafen wird deshalb Klein-Amsterdam genannt, weil die Häuser dort aussehen wie in Amsterdam.

Zu Eckernförde: Ich habe mich vertan. Ich meinte eigentlich Wesebie. Aber Eckernförde ist auch eine schöne Stadt. Daumen hoch
klein-amsterdam auch wegen der grachten und vielen brücken,viele wasserstraßen

Sollt man Klein-Mini-venedig-Amsterdam nennen
ich möchte sehr gerne mal nach Asien,
mir gefällt die geschichte und die kultur,
besonder die alten häuser :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste