Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offiziell! TNAW startet im Herbst auf Spike TV
Die WCW war aber schon eine Nationale Promotion und man war nur sehr knapp hinter WWE. Der Sprung an WWE vorbei war somit nichtmehr soweit. TNAW ist eine Indypromotion und wird auch in den naechsten Jahren keine Konkurrenz fuer WWE sein! Man wird also sowas wie bei Nitro bei TNAW nicht sehen.

Ausserdem bezweifel ich das es WWE zulaesst auf Spike TV, das TNAW Nationalweit werbung bei ihren Shows betreiben kann.

Vorschlaege hoeren sich in der Theorie immer gut an, aber spaetestens an der Umsetzung habert es. Nehmen wir doch mal Rhino als Beispiel, es gibt 100 Varianten die TNAW mit seinem Debut haette machen koennen, und man entschied sich fuer eine der schlechtesten, naemlich ihn als den Lakeien von Jeff Jarrett darzustellen.

Oder Punkt 5 von Martin, die Fanbase, schoener Vorschlag in der Theorie, in der Praxis dauert dies Jahre und Jahrzehnte eine Fanbase aufzubauen. TNAW hat keine Fanbase ausserhalb von Florida und Memphis, wenn man die 500 Fans bei den Tapings ueberhaupt als Fanbase bezeichnen mag.

Punkt 3 und 6 sind auch schoen, aber nennt mir eine einzige Wrestling Promotion wo es keine Backstage Politics gibt und wo nicht mindestens einer versucht sich zwanghaft oben zuhalten, bei TNAW ist dies eben Triple J.

Die Frage ist doch was kann TNAW bieten das WWE nicht hat und die Fans interessiert wohlgemerkt? Ausser der X-Division irgendwas anderes?
yop, die wcw hatte auch Geld von Ted Turner, ein Medionmogul in den usa. Von dem her gesehen war es auf jeden fall leichter die wwf zu überholen.

TNA hat's da schon ein bisschen schwerer.
@the chosen one: ich finde auch das TNA mehr überaschungseffekte bieten sollten, weil solche aktionen aufmerksamkeit ziehen. TNA muss den fans vermitteln wirklich das bessere Produkt zu seien im gegensatz zur wwf, zumindest was das wrestling betrifft weil mit geld und produktion kann man eh nicht mithalten.
@nef: ich wette JJ bestand drauf das rhyno auf seine seite gestellt wird, er ist einfach zu eigensinnig. Das ist das Hauptproblem, wie ich finde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating/Erstes TNAW Special auf Spike TV/TNAW Magazine Nefercheperur 0 459 19.10.2005, 09:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dusty Rhodes mit interessanten Aussagen ueber TNAW/weitere TNAW News Nefercheperur 4 1.152 16.04.2005, 11:32
Letzter Beitrag: Cavedog
  Savage Update/TNAW veroeffentlich Bilder des WWE-TNAW Zwischenfalls un Nefercheperur 0 489 19.11.2004, 00:54
  Kartenvorverkauf für WWA-Show startet! The Olympic Hero 5 2.476 14.05.2002, 15:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste