Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großveranstaltungen bei Premiere
Hallo Leute!

Ich habe seit ein paar Wochen Premiere und nun auch zum ersten mal eine Großveranstaltung wie den Sommer-Slam gesehen.
Das ist ja alles schön und gut...aber...kann mir einer von Euch sagen,warum sobald Blut fließt,das Fernsehbild schwarz-weiß wird?
Wenn ich schon extra Kohle für den Event bezahle,hätte ich ihn auch ganz gern komplett in bunt gesehen!!!

:/:

Bis demnächst...
Hi,

ich kann dir nur so viel sagen das es an der wwe liegt und nicht an Premiere.
die wwe ist der Meinung das man solche Bilder aus Jugendschutzgründen nicht in Farbe zeigen darf.
ist ein völliger blödsin wenn du mich fragst. jeder weis doch das Premiere Sendungen codieren kann wo man sich per bin als über 18 Freischalten muss was man wohl beim wrestling auch machen kann.

aus dem forum weis ich aber auch das Premiere gerade in Vertragsverhandlungen mit der wwe ist und genau dieser punkt da ein Thema ist.

suche mal im Board nach Beiträgen von ITALIA dann wirst du fündig.

ps.: die ppv sind auch nicht live sondern zeitversetzt so weit ich weis.

Hast vollkommen Recht RockAustin! So ists richtig!
Supi,man dankt! Bier

Da bin ja echt mal gespannt,ob die Verhandlungen zu was führen.Wie Du schon sagtest,wenn das aus Jugendschutzgründen geschieht,sind sie ja bei Premiere goldrichtig.Ob sie nun die Filme kodieren oder dann vielleicht auch die Großveranstaltungen,soll wohl kein Problem für die sein!!!

Und das mit dem Zeitversetzt ist mir gleich aufgefallen,ich dachte aber das die Reporter(deutsche) dann eigentlich nicht von Live-Event reden dürften.

Bis Denn Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu viele Großveranstaltungen? Früher war´s besser? goldzwerg 4 1.117 23.03.2004, 15:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste