Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Erste Summerslam Buyrate/Unforgiven Webcast und mehr
-Laut dem ProWrestling Torch Newsletter liegen die ersten Schaetzungen bei der Summerslam Buyrate bei etwa 525 000 PPV buys. Die endgueltige Buyrate vom Summerslam 2005 wird ende des Jahres erwartet.

-Jim Ross und Ashley werden heute mittag bei Byte This zu Gast sein.

-Wie schon im Vorjahr wird Smackdown vor Taboo Tuesday (Montag`s PPV) am Sonntag den 30 October im Staples Center in Los Angeles, California aufgezeichnet werden.

-Die naechste WWE Super Houseshow bei der Raw und Smackdown Wrestler auftretten werden, wird am 22 Octobat im E-Center Of West Valley City in Salt Lake City, Utah stattfinden.

-Wie schon im vergangenen Jahr wird Triple H der Host der Mr Olympia Show am 15 October in Las Vegas, Nevada sein.

-Momentan gibt es Geruechte wonach es im Januar die 5 Staffel von Tough Enough geben wird.

-Folgende Matches kann man auf wwe.com sehen wenn man Unforgiven als Webcast anschaut unter folgendem Link:
http://www.wwe.com/subscriptions/webcast/unforgiven/
-WWE Unforgiven 2003: Triple H vs Goldberg
-WWE Unforgiven 2004: Chris Jericho vs Christian (Ladder Match)
-WWE Unforgiven 2002: Chris Benoit vs Kurt Angle
-WCW Fall Brawl 1997: Eddie Guerrero vs Chris Jericho
-NWA Clash of the Champions: Sting vs Barry Windham
-ECW As Good As It Gets: Beulah & Tommy Dreamer vs RVD & Bill Alfonso
-NWA Clash of the Champions: Sting & Ric Flair vs Dick Slater & The Great Muta
Zitat:Original von Nefercheperur
-Wie schon im vergangenen Jahr wird Triple H der Host der Mr Olympia Show am 15 October in Las Vegas, Nevada sein.

-Momentan gibt es Geruechte wonach es im Januar die 5 Staffel von Tough Enough geben wird.

-WWE Unforgiven 2004: Chris Jericho vs Christian (Ladder Match)
-WWE Unforgiven 2002: Chris Benoit vs Kurt Angle
-WCW Fall Brawl 1997: Eddie Guerrero vs Chris Jericho

Was ist die Mr Olympia Show??

Wieso macht man ein TE nach dem anderen, wenn man eh keinen behält? Das Geld könnte man sich sparen!!! :/:

Das waren noch Matches!! Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Was ist die Mr Olympia Show??
Mr Olympia ist einer der bekanntesten und groessten internationalen Bodybuilding Contests die es gibt. Das ganze wird alljaehrlich seit 1965 von der International Federation of BodyBuilders (IFBB) abgehalten und war zuerst eine Erweiterung des Mr Universe Contests. Schwarzenegger war uebrigens auch mal Mr Olympia, und ohne den Contest waere er wahrscheinlich nie nach Hollywood gekommen.

Der ganze Contest wie das heutige Bodybuilding halte ich fuer einen absoluten Schwachsinn, da jeder weiss und sieht das die Typen auf anabolische Steroide sind. Lee Haney (8 facher Mr Olympia in den 80er Jahren) hat mal gesagt das er jaehrlich $200 000 ausgegeben habe alleine fuer Steroide zu seinen Mr Olympia zeiten. Die Typen sollte man nicht Mr Olympia nennen, sondern Mr Steroid

Solche Leute (Bild Ronnie Coleman, 7 facher Gewinner des Schwachsinns) tretten da auf und gewinnen dann:
[Bild: http://www.bigroncoleman.com/media/Gal_Feb01LG.jpg]
Danke!

Oh mein Gott, der wird ja nicht älter als 40! Ja Hammer wie der aussieht! Kotzen :nervous:
Zeig das mal Batista! Breites Grinsen
520 000 Buys für den Slam??? Die WWE wird immer schlechter und die Buyrates immer besser. Da sieht man mal, wenn der ME "interessant" ist, wie die Leute dann kaufen... :rolli:
Die Buyrates für den SS 05 sind gut. Aber vor allem freut mich das die wwe die dvds nach deutschland bringt. Darauf habe ich ewig gewartet. Denn das mit den Internetbestellungen dauert einfach zu lange. Ich überlege mir den Summerslam 2005 auch zu kaufen. Denn ich fand den richtig gut. Ok,die alten liebe ich natürlich mehr, aber der war auch ok. Ich bin seit 12 Jahren wwe fan und muss sagen "wo sind ihre helden?"
Aber zurück zum Summerslam ich fand ihn geil und vor allem das match shawn vs. hogan hatte es in sich. die sache beim benoit match war auch lustig! gruss bret
Ich fand den SSLam als einen der schlechteren in diesem Jahr...
Zitat:Original von Double F
Oh mein Gott, der wird ja nicht älter als 40! Ja Hammer wie der aussieht! Kotzen :nervous:

Muss ich dann leider deine Erwartungen enttäuschen, denn Ronnie Coleman ist dieses Jahr 41 geworden.
Das ist oft auch ein Irrtum, das man denkt das Leute die Steroide nehmen frueh sterben werden. Leute die Steroide nehmen, und das exzessiv koennen auch 70, 80 Jahre werden ohne Probleme. Der Grund warum man immer wieder von Toden durch Steroidmissbrauch hoert, ist weil diese Steroide “falsch“ nehmen, sprich Ueberdosis, mit Alkohol, Steroide vermischen, andere Tabletten (Painkiller), schon von vorher Krank waren usw. Aber wenn man sich an die Hinweisse haltet ist das Risiko zummindest abschaetzbar. Man hoert ja immer von denen die Sterben, aber nochmehr leben ja weiter weil sie sich an die Hinweisse halten. Wenn man von Tod durch Steroidmissbrauch hoert, kann man in den meisten Faellen davon ausgehen das derjenige Steroide “falsch“ nahm.

Zumal bei Bodybuildern hoert man vergleichsweisse wenig von Steroidtoden wie beim Pro Wrestling. Das liegt eben daran das erstens die Bodybuilder das wirklich 365 Tage im Jahr “Professionell“machen unter aerztlicher Aufsicht. Und zweitens das sie sich die “guten“ Steroide leisten koennen, und wie oben angesprochen schonmal $200 000 dafuer im Jahr ausgeben. Der Wrestler muss das Risiko selber abschaetzen, und kauft sich natuerlich nicht die teuren “guten“ Steroide sondern diejenigen die am “besten“ sind, die Nebenwirkungen beachtet man dabei nicht. Und Bodybuilder muessen sich aerztlich untersuchen lassen und braucht eine Freigabe bei einem Event, der Wrestler braucht das nicht, da gibt es keine Kontrollen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erste Summerslam 2009 Promo Mephisto 5 1.234 26.07.2009, 23:26
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Finanzreport für das erste Quartal 2009/PPV Buyrate Updates Double F 5 1.062 16.05.2009, 10:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  aktuelle Rumble Buyrate/erste Draft News/Diva und Steve Austin News Double F 2 803 13.03.2009, 12:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Name von Low-Ki/erste Survivor Series Buyrate Double F 11 1.286 17.01.2009, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Summerslam PPV Buyrate/Umaga Comeback Double F 2 505 10.10.2008, 16:40
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste