Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:PPV Spoiler/Jim Ross & Paul Heyman Update und mehr
Original von Snakebite20000
Taker is eh n Denkmal und das es bröckelt is er selbst Schuld

Yep..viele wissen einfach nicht wann genug ist...
Allerdings respekt an den deadman, wenn er am ende seiner karriere, nochmal ein Talent wie randy "mitpusht" und sich vielleicht echt hinlegt..(was ja viele NIE machen würden)

@pippi: das engels-kostüm passt eh nicht zu dir bist ja kein Engel sondern eher ne Herzensbrecherin (nehme ich an, wie alle frauen ;) :rolli:
@Boban-dann kauf mir das schwarze Dark Angel Outfit :klatscher:
[Bild: http://akamai.edeal.com/images/catalog12...406130.jpg]
Habe übrigens schon lange keine Herzen mehr gebrochen :winke: -da seid 1 Jahr Single

LOL ein jahr, so ein liebes mädchen wie du (he he, schau mir in die augen kleines Breites Grinsen (8)
der "dunkle engel" würde sicher bessa passen, auch wenn ich dir das net so ganz abkauf, mit 1 jahr single und so.. Breites Grinsen
Wer sagt denn, dass in dieser Zeit kein One Night Stand drinne ist.

Und wir sprechen hier nicht vom ECW PPV

Wo ich gerade bei der ECW bin: Ich denke nicht, dass die WWE Heyman seinen Vertrag einfach auslaufen lässt.
Sie werden ihn länger binden schon aus Angst, dass er zur Konkurrenz geht
denkst du..hm, ich hoffe du behälts recht, aber wir wissen ja wie gut steph paul leiden kann..
Zitat:Original von boban
denkst du..hm, ich hoffe du behälts recht, aber wir wissen ja wie gut steph paul leiden kann..

wieso, was war denn mit denen 2?`(unwissender seth sad )

und ich denk auch das die paul behalten werden, irgendwie... vielleicht bekommt derjenige ja dann den job vom verlierer des GM-Fights bei der SS :O)
Paul und die ECW sind viel zu sehr kult (und wird es immer mehr) als das sich die WWE leisten kann so jemanden zu verlieren
Mal abgesehen davon, dass es sich WWE sehr wohl leisten kann und auch wird, jemanden wie Heyman zu verlieren (Gehalt), ist bei WWE jeder ersetzbar. Außerdem arbeitet Heyman momentan auch nicht wirklich für die WWE selbst, sondern bookt die OVW Shows.
tja das ist leider wahr, man hat's jetzt bei christian wieder gesehen. Das ist einfach wwe-logik was will man machen?? ?(

@Seth: steph konnte paul glaube ich nie leiden seit er wwe war, in den hauptshows war er net lang vertreten und wie chokeslam sagte, jetzt bookt er (noch) OVW.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 983 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 802 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 817 11.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Batista und Jim Ross Update Double F 6 1.941 21.06.2010, 16:37
Letzter Beitrag: Silk
  Jim Ross Update/Wie viel sind die McMahon´s wert? Double F 1 891 23.11.2009, 19:26
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste