Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hab die erste halbe Stunde verschlafen, ich war am Ende vom Prangley/Horn Fight bzw bei der Entscheidung. Dann die Ansage vom ersten Trainer der dritten TUF Staffel - Ken Shamrock!!!!!
Von da an wusste ich, dass Tito Ortiz der zweite ist und ich war so schnell munter, dass es schneller nicht mehr ging. Mark Out im MMA. Da wird es abgehen, Wahnsinn. Bin gespannt was da für Ratings zustande kommen.
Shamrock schubste Ortiz gleich wieder weg, was für eine Show.
Dann kommt da noch BJ Penn ins Octagon, wie geil ist das denn. Frank Mir nicht zu vergessen. Also das Jahr 2006 wird so richtig geil in der UFC.
Vom Hype um den Shamrock/Ortiz Fight fange ich gar nicht an. Das wird der Hammer.
Gast
Gast
das war meine dritte UFC show und jetzt weiß ich mal was UFC heißt. Der Ko von franklin gegen quarry war ja echt böse..
als ken shamrock ortiz wegstieß und fast zu raufen begann, das war ja der hammer, ich hab's echt nicht gepackt. Matt Hughes beeindruckt mich sehr und ich bin sehr gespannt auf den fight gegen st.pierre..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Bei UFC 56 kam es bekanntlich zum Gabriel Gonzaga vs Kevin Jordan Fight (vorausgesetzt man hat ihn nicht schon verdraengt). Herb Dean stoppte denn Fight und drohte beiden Fightern einen Puntabzug an wenn sie nicht endlich zu fighten beginnen:”I told them they needed to start fighting or I would take a point from one of them”. Dean meinte weiterhin das er hoffte das wenigstens ein Heavyweight zu fighten beginnt, damit er dem anderen Fighter einen Punkt abziehen kann. Das duerfte ebenfalls eine Premiere in der UFC gewessen sein.
*Nach UFC 56 gab es wie gewohnt einige Medical Suspensions.
-Nathan Quarry wurde nach seinem Nasenbruch und KO auf 6 Monate suspendiert oder bis ihm ein Doctor die Freigabe erteilt.
-Sean Sherk bekam nach seinem Nasenbruch eine Medical Suspension von 2 Monaten.
-Trevor Prangley bekam ebenfalls eine Medical Suspension von 6 Monaten aufgrund seines Handbruchs.
-Kevin Jordan bekam eine Medical Suspension von 6 Wochen nach seiner Niederlage gegen Gabriel Gonzaga.
-Ansar Chalangov bekam eine Medical Suspension von 6 Wochen nach seiner TKO Niederlage gegen Thiago Alves.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also das Shamrock vs Ortiz im October stattfindet stand/steht auf Tito`s Website. Und ich glaube eher das der Ortiz vs Couture/Liddell Fight erst am Superbowl 2007 Weekend stattfindet. Ob das alles stimmt was nun Ortiz von sich gab, muss man abwarten.
TUF 3 laeuft ab Maerz/April was ich gehoert habe, deshalb bin ich mir garnicht so sicher ob es im April zum Griffin vs Ortiz Fight kommt, weil erstens laeuft da TUF3 und zweitens koennte sich Ortiz nicht optimal vorbereiten. Muss man wohl abwarten was passiert.