Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 05.12.05
hab mir gestern mal die raw von letzter woche angesehen und auch diese Raw bestätigt das eric einfach nur vinces Schoßhündchen ist. Was er sich immer gefallen lassen muss. Eric tut mir schon leid. Er verdient sicher nicht soo schlecht aber er sollte weg von wwe, dann kann vince wenn andren verarschen und auf wem andren rumhacken.
Ansonsten erkennt man immer noch keinen roten faden bei wwe. ?(
ähm wer ist Todd Martin?
Todd Martin, ist dieser Moderator mit Brille der glaub ich auch Byte This moderiert...
Zitat:Todd Martin, ist dieser Moderator mit Brille der glaub ich auch Byte This moderiert...

Wow, da ist die WWE ja den übelsten Härtefällen auf der Spur... Ne ... jetzt mal im ernst. Sollte da nur ein peinliches Exempel statuiert werden ?
Nein, der Byte This Moderator und Interviewer heißt Todd Grisham. ;)
Zitat:Nein, der Byte This Moderator und Interviewer heißt Todd Grisham.

Ok, dann ziehe ich meinen vorherigen zynischen Kommentar hiermit zurück. Aber wer ist das nun ? Ich kenne eigentlich nur einen ATP-Tennisspieler mit dem Namen... 8)
Also, Kane & TBS squashen quasi alle anderen TT´s bei raw! Wie sollen die dann denn den Title wieder verlieren?? Natürlich nur durch nen Split!! Somit ist die Tag Szene bei raw wieder grottenschlecht!!! Kotzen

Womit rechtfertigt man eine Chamber???? Oder einfach nur eine weil NYR ist??? :/:

Das mit Bishoff ist ja wirklich Dreck und durch den Report ist mir klar, dass der wieder kommt, denn so leicht kann man den raw-GM nicht wegwerfen, das wäre auch SL-technisch blödsinn!!

Martin hat doch schon ein paar mal bei Heat gekämpft oder???
Vince hat die Chamber festgelegt... wieso und weshalb war mir auch beim 2. Anschauen der Show nicht ersichtlich. Er wollte den Fans etwas bieten.
Hat nicht Eric Bischoff die Chamber quasi als letzte Amsthandlung gebracht bzw. wollte damit seinen Job retten.
Vince nahm das zwar an, aber Bischoff flog trotzdem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste