Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & Smackdown Taping Results vom 29.11.05
Friday Night Smack Down! Report

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem Smack Down Report! Schön, dass ich wieder dabei seid!

Big News:
Wer hätte es gedacht... der Undertaker ist mal wieder von Toten auferstanden, und wird beim SD! PPV "Armageddon" ein Hell in a Cell Match bestreiten.

Showreport:

Als die Show los ging, war der ganze Ring und die Umgebung noch von der Smack Down Special Ausgabe vom Dienstag schwer gezeichnet. Tische waren kaputt, Pulte verschoben etc.... Randy Orton kam mit einem suffisanten Lächeln zum Ring. Orton schnappte sich ein Mikro und sagte, dass er kein arroganter Mann sei, und dass die Sache, die er dem Taker angetean habe für sich selber sprechen würde. Orton meinte, dass er den Taker umgebracht und sichergestellt hätte, dass er nie wieder zurückkommen würde. Das Erbe des Undertakers sei endgültig vernichtet. Ja ja, das hören wir jetz min. zum 5. Mal... langesam wird es langweilg. Randy forderte eine Belohnung für seine große Tat ein. Und die Belohnung sei nichts geringers als der World Heavyweight Titel. Außerdem sei der der einzige, der bei der Survivor Series, 3 mal in Folge als einziger "überlebt" habe, zudem er auch der jüngste Titelträger aller Zeiten gewesen sei. Er forderte bei Armageddon ein Titelmatch ein.

Battle Royal: Animal & Heidenreich vs. Scotty & Funaki vs. The Dicks vs.
London & Kendrick vs. Nunzio & Vito vs. The Mexicools
Die Mexicools gewannen diese Battle Royal und sind nur Herausforderer Nummer 1 auf den Tag Team Titel. Die SD! Tag Team Szene ist wirklich sei langem sehr gut!!!

JBL meinte, dass wenn er am Dienstag bei Rey Mysterio gewesen wäre, nichts passiert wäre. Er wollte heute Abend mit Rey zusammenarbeiten um SmackDown! zu verteidigen, auch wenn er ihn persönlich nicht leiden könne. Als JBL wieder Richtung Backstage ging, floss auf einmal Blut aus einem der großen Smack Down Bildschrime am Eingang.

Chris Benoit vs. William Regal
Mäßiges Match. Booker und Sharmell waren die Co-Kommentatoren. Benoit setzte sich gegen Regal mit dem Crossface durch. Nach dem Match ging Benoit sofort in Richtung Booker, attackierte ihn und nahm ihn den Crossface. Sharmell wollte Benoit mit einem Stuhl schlagen, doch Benoit verjagdte sie.

Randy Orton sagte, dass er jetzt gegen Matt Hardy gewinnen würde und danach Batista direkt von Angesicht zu Angesicht herausfordern würde. Orton stellte klar, dass wenn Batista ihm nicht das geben würde, was er wolle, er ihm ins Gesicht spucken würde.

Randy Orton vs. Matt Hardy
Schnelles Match, das Randy wie zu erwarten mit dem RKO beendete. Nach dem Match gingen, was für eine Überraschung, mal wieder die Lichter aus. Die Stimme des Undertakers war durch die Lautsprecher zu hören. Er meinte, dass er derjenige sein werde, der hier jemand umbringen würde. Orton versuchte durch die Halle und der Menge zu fliehen wurde aber immer wieder von Rauch und Blitzen errschreckt. Der Taker drohte, dass er Orton direkt in die Hölle schicken würde... in einer Hell in a Cell. Langsam kann ich diese Fehde nicht mehr sehen... immer wieder derselbe Mist. Dieses Gmmick Zeug war Anfang der 90er Jahre, als die WWE noch Familienprogramm war ganz lustig, heute passt sowas einfach nicht mehr in eine WWE Show.

Backstage interviewte Simon Dean eine der RAW Diva Search Verlierinnen, Kristal. Er meinte, dass er keine Angst vor dem Boogeyman hätte. Simon war gerade dabei, eines seiner neuen Simon System Produkte vorzustellen, als in er beim öffnen seiner Servierplatte, den Kopf des Boogeymans sah, der gerade Würmer as. Simon bekam Panik und rannte davon.

Simon Dean vs. Boogeyman
Dean musste von der Security in den Ring geschleppt werden. Der Boogeyman nahm lebende Würmer aus seiner Tasche und ass sie. Danach zeigte er einen ziemlich schlecht ausgeführten Reverse Power Slam, der ihm den Sieg einbrachte.

Bobby Lashley vs. Sylvan
Wiederum ein eher schlechtes Match, welches Lashley zum Glück ziemlich zügig mit seinem Dominator Finish gewinnen konnte.

Big Show & Kane vs. JBL & Rey Mysterio
Hartes Match. Show und Kane waren anfangs ziemlich am Drücker, dann eine kurze Drangphase von den SD! Stars, die beinahe nach zwei 619's von Rey den Sieg in der Tasche hatten. Doch beim Springing Senton, flog Rey genau in einen mächtigen Choke Slam von TBS und Kane. Das wars für die SD! Stars. Nachdem Match griff Kane nach einem Stuhl, um noch einen 2. Double Choke Slam anzubringen, doch endlich tauchte Batista auf, und machte mit den RAW Stars kurzen Prozess. Rey und er feierten noch am Ende der Show.

Fazit:

So eine Show sollte man lieber ganz schnell vergessen. Langweilige Segmente, unlogisches Booking und miese Matches. Hoffen wir, dass es bald wieder besser wird, weil bei solchen Shows werden nicht viele Fans mehr einschalten.

Euch allen vielen, vielen Dank fürs Lesen und ein schönes Wochenende.

Wir sehen uns am Dienstag zum RAW Report!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Na ja Dave Batista weiß wohl, dass für ihn die Zeit bald abgelaufen ist. Er ist einfach schon zu alt, und die Konkurrenz einfach zu groß, als der noch einmal WHT Champion werden könnte. Zumindest nicht die nächste Zeit. Ich mein, bei der WM muss er den Titel so oder so abgeben, bringt doch nichts. jetzt eine OP verschieben und nur wegen 3 Monate mehr "Ruhm" sich vielleicht gründlich die Gesundheit zu versauen. Dave muss doch klar gewesen sein, dass sein Titelrun nicht von lange Dauer sein wird und kann...
Zitat:Original von Sidewalker

Aber die Stelle, wo der Boogeyman die Würmer frisst ist echt ekelhaft. Kotzen

Jetzt ohne Witz, ich fand es Lustig! Daumen hoch Aber ich schätze Boogeyman hat mehr drauf als manche andere bei der WWE!!
Ihr könnt ja mal was in meinen Boogeyman Thread im Locker Room schreiben. ;) *werbungmach*
Zitat:Original von Sidewalker
Aber die Stelle, wo der Boogeyman die Würmer frisst ist echt ekelhaft. Kotzen

müsst ihr mal von der seite sehen:
SL-Technisch isst der boogeyman lieber würmer als simon deans Zeug Smile
Zitat:Original von ITALIA
Dave muss doch klar gewesen sein, dass sein Titelrun nicht von lange Dauer sein wird und kann...

Dafür hält er den Titel aber schon ziemlich lange ;)
Aber du musst bedenke, dass 39 in der WWE kein Alter ist derzeit.
Benoit ist auch 38, Trips wird nächstes Jahr 37, der HBK ist über 40, der Undertaker ist über 40
von den Topstars brichtnur Randy Orton komplett aus diesem Raster heraus.
Aber ich halte es auch für falsch die Gesundheit für ein wenig mehr Ruhm aufs Spiel zu setzen.
Zitat:Original von PsYcHo

Aber ich halte es auch für falsch die Gesundheit für ein wenig mehr Ruhm aufs Spiel zu setzen.

passt dann wieder in das forum: "was muss ein Wrestler bereit sein zu tun"....

Batze weiss, das er niemals an so top-stars wie HBK, Taker, HHH usw. rankommen wird. Der wird bald in der Versenkung (midcard) verschwinden oder ganz weil sein körper das nichtmehr mitmacht. Darum will er nochmal kassieren als WHT-Champion und setzt dabei seinen körper aufs spiel.... ganz einfache sache
Zum Alter eines Wrestlers, ein Wrestler ist normalerweisse mit 35-40 Jahren im besten alter! Man kann noch ohne Probleme mit 45 noch an der Spitze stehen oder mit 50 Jahren auch noch. Mit 25 oder 30 Jahren ist man im Pro Wrestling zu jung ganz oben dauerhaft zustehen, weil Erfahrung ist das wichtigste im Professional Wrestling! Es gibt nicht viele Wrestler die vor ihrem 30 Lebensjahr schon ganz oben standen (und ich meine dauerhaft ueber Jahre!). Das Wrestling unterscheidet sich in der Beziehung von anderen Sportarten wo es direkt um Competition geht.
Siehe IC-Champion Ric Flair! Breites Grinsen

Die Sendung war durchaus gelungen, v.a. Batistas Auftritt war cool. Das beste Match für mich aber die TT-Battle Royal mit gut gebooktem Finish! Daumen hoch
hab jetzt die Videos auf wwe.com gesehen und ich muss sagen, dass mir die Mindgames des Takers von mal zu mal besser gefallen.
Der Charakter des Undertaker nimmt irgendwie wieder etwas dämonisches an.
Ich finds toll Teufel

@ Nef: The Rock war im Alter von 26 Jahren oben angekommen und mit 30 war der Rückzug quasi vollendet ... reicht das? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.058 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.101 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.039 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.529 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 4.096 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste