Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddie Guerrero`s offizielle Todesursache bekannt
Dank dir. Aber wofür werden diese Dinge dann eigentlich hergestellt, wenn sie dem Körper so argen Schaden zufügen? Und wieso werden Wrestler darüber nicht aufgeklärt? Ich kann das nicht verstehen. Was ist der medizinische Sinn dieser Medikamente? Muskelaufbau? Doping?
Ist damit auch The Rocks "Muskelabbau" an der Brust zu erkären, der ja sehr drastisch von Statten ging, wenn man sich mal Fotos aus dem August 2002 anschaut und dann welche, die aus dem Februar 2003 stammen.
Oder war das Muskelabbau, weil er nicht mehr trainierte und das andere liegt schon länger zurück?
Bzw. weißt du wann Hogan und halt auch The Rock diese Eingriffe hatten?
Zitat:Original von Raven
Aber wofür werden diese Dinge dann eigentlich hergestellt, wenn sie dem Körper so argen Schaden zufügen?........... Muskelaufbau? Doping?

Wie du schriebst Muskelaufbau und Doping! JEDER Wrestler der Steroide nimmt, denkt ihn kann es nicht erwischen, es erwischt nur andere. Jeder kennt die Folgen die es geben kann, die Wrestler sind ja nicht dumm oder Blind. Aber die Versuchung ist gross weil man im Pro Wrestling einen entscheidenden Vorteil dann hat wenn man Steroide nimmt, gegenueber denen die keine nehmen, ist leider so. Ich vergleiche das mal mit dem Radsport, dort nehmen viele EPO (ebenfalls Doping). Die Fahrer wissen das sie erwischt werden koennten und ihre Karriere vorbei waere. Aber die versuchung ist gross, denn wenn man nicht erwischt wird, dann hat man einen grossen Vorteil in seiner Karriere.

Wenn man im Pro Wrestling gutes Geld verdienen will, dann muss man zu WWE, da fuehrt kein Weg vorbei heutzutage. Du kannst Indepdent und in Japan auch Geld verdienen, must dafuer aber das zehnfache leisten. Und zu WWE kommt man nur wenn man den entsprechenden Koerper hat, das sieht man an fast allen WWElern. Zudem was ist einfacher ein Wrestling Match richtig zu worken, oder sich Roids einzuschmeissen?

Und wieso werden Wrestler darüber nicht aufgeklärt?

Aufgeklaert sind sie zum Teil schon, aber sie nehmen sie trotzdem ein, um bessere Ergebnisse zu erzielen, sprich frueher von einer Verletzung zurueckzukommen oder ihren Koerper besser praesentieren zukoennen. Nur die meisten Muskelverletzung die es heutzutage bei WWE gibt wie man sie bei Batista, Kennedy, Trips hat, die sind zurueckzufuehren auf Steroidmissbrauch.

Oder nehmen wir Painkillers. Nun was machen Painkiller? Sie verdecken die Verletzung und lassen die Schmerzen vergessen. Wenn ein Wrestler verletzt ist und starke schmerzen hat, was macht er? Tut er sich eine Auszeit nehmen um die Verletzung auszukurieren? Nein das macht man nur wenn es der letzte ausweg ist, oder wenn man ein Star ist und es sich leisten kann. Ein normaler Wrestler nimmt in dieser Situation Painkiller um weiter anzutretten. Dabei muss man beachten, die Verletzung ist ja durch die Painkiller nicht verschwunden, man hat nur keine schmerzen mehr. Meistens wird die Verletzung noch verschlimmert, oder sie wird kronisch weil man ja weiter antritt. Und Painkiller sind dazu gedacht das man sie ein paar tage nimmt unter aerztlicher aufsicht. Aber ein Wrestler der eine Verletzung nicht auskurieren will, der nimmt sie ueber Wochen oder gar Monate. Und wenn man am ersten Tag noch 2 Painkiller Pillen nimmt um die Schmerzen nicht zuspueren, dann nimmt man nach 2 Monaten schon 20 Pillen weil 2 Pillen schon lange nichtmehr ausreichen.

@PsYcHo: Hogan hat sich die Maennerbrueste in den 80er Jahren entfernen lassen. The Rock`s Eingriff war ende 1998. Ab anfang 99 trat ja The Rock mit dem Jogging Anzug auf (zu seiner Corporation Zeit), was ja sogar ziemlich gut aussah. Aber der Anzug sollte nur die Bandage am Oberkoerper verdecken von der Operation von The Rock.
war das bei The Rock Ende 98 so doll?
Mal glatt Series 98 anschauen und dann WM XV ... mal schauen ob es nen Unterschied gibt.
Oder hat The Rock danach noch verstärkten Muskelaufbau betrieben und dabei nicht gerade auf irgendwelche Dopingmittel gesetzt?
Kannst du pauschal sagen woran man diesen Missbrauch von Medikamenten erkennt? Du sagtest mal was von "Körperzerfall". Weißt du welche Wrestler antreten ohne solche "Drogen" zu nehmen? Handelt es sich sozusagen um eine Modedroge oder geht das weit in die vergangenheit zurück? Wenn ja wie weit?
Vielen Dank für deine Aufklärung.
Also bei WWE würde ich sagen Brian Kendrick. Der sieht mir nicht danach aus.
@PsYcHo: Bei The Rock muss man dazu sagen das er aus Samoa kommt, und das bei Samoanischen Maennern ohnehin das problem der Maennerbrueste weiter verbreitet ist wie anderswo. The Rock gab aber zu das er Anabolische Steroide 1998 nahm, sie dann aber nach wenigen Monaten abgesetzt haette.

Zu WM 15, trat da The Rock nicht auch noch mit dem Jogging Anzug auf? Muss ich auch mal nachschauen jetzt Breites Grinsen

Kannst du pauschal sagen woran man diesen Missbrauch von Medikamenten erkennt? Du sagtest mal was von "Körperzerfall".

Wie oben gesagt bei manchen gibt es Symptome bei manchen nicht. Der Muskuloese Koerper ist natuerlich ein Anzeichen dafuer das man anabolische Steroide nimmt. Einen Koerperbau wie es Scott Steiner hatte, denn bekommt man nicht durch “trainieren im Gym“, das duerfte eigentlich jedem klar sein. Auch den Koerper von Benoit, Guerrero, Triple H, Heidenreich, Snitsky etc etc bekommt man nicht durch trainieren im Gym. Am besten man vergleicht die Leute zu frueher. Schaut euch mal Chris Benoit oder Eddie Guerrero in der WCW an, als beide “Cruiserweights“ waren. Und dann schaut euch den Koerper von Benoit und Guerrero 2004 an, das sind unterschiede von Tag und Nacht. Schaut euch Triple H zu seinen Anfangs WWE Zeiten an, als er noch als Hunter Hearst Helmsley 1995/1996 auftrat, und dann schaut euch “The Game“ anfang 2000 an. Wenn man nicht wuesste das es ein und die selbe Person ist, wuerde man sagen das kann nicht sein.

Ein weiteres Anzeichen das bei einigen deutlich wird ist die Akne, das ist besonders deutlich bei Batista zusehen. Wenn ihr mal ein Ganzkoerper Bild anschaut von ihm, oder ihr mal trifft, dann sieht man das vom nahen sehr deutlich auf seiner Haut. Aber man nimmt nicht nur Steroide zum Muskelaufbau sondern auch um Verletzung auszukurieren! Rey Jr zum Beispiel nimmt auch Steroide, der ja eigentlich nicht den Koerperbau von einem Scott Steiner hat. Oder die Venen die man sieht, dann nach vielen jahrelangem missbrauch von Drogen und Steroiden wie man sieht wie der Koerper "zerfaellt" wie bei Luger, Hall oder Steiner.

Weißt du welche Wrestler antreten ohne solche "Drogen" zu nehmen?

Von Independent Wrestlern weiss ich einige die es nicht nehmen. Zu WWElern, da sage ich immer das ich aus der Zeit raus bin wo ich gesagt haette:“Der oder jener nimmt zu 100% keine Steroide, das kann nicht sein“. Ich sage NICHT das alle bei WWE Steroide nehmen, aber die Mehrheit nimmt es. Schaut mal auf den Koerperbau jedes WWE Wrestlers. Was faellt euch auf? Sie sehen alle gleich aus vom Koerperbau! Nicht nur die Characktere sind bei WWE alle gleich, sondern auch der Koerperbau, die individualitaet ist verloren gegangen.

Bei mir gab es zwei Beispiele die mich da zum umdenken gebracht haben. Zum einen Harley Race und dann Bret Hart. Beide sahen ja relativ normal aus, aber beide gaben zu anabolische Steroide genommen zuhaben ueber mehrere Jahre. Bei beiden haette ich bevor ich das erfuhr in den 90er Jahren, nie im Traum daran gedacht das beide Steroide nehmen. Das war so eine art “Eye open Experience“ fuer mich.
Hab schon geschaut, bei WM 15 trug The Rock das Shirt nicht mehr.
War IMO auch die erste Veranstaltung, bei der er es nicht mehr trug.

Bei Triple H fällt mir auf, dass er irgendwie immer mehr an Umfang zulegt und das nicht gerade an der Brust, sondern eher am Bauch.
Seh nur ich das so oder paar andere auch?
Hängt das auch mit der Einnahme von Steroiden zusammen?

zu Batista: da sieht man die Venen sowas von deutlich, find ich irgendwie schon eklig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielle deutsche WWE Seite jameswwefan 2 916 07.09.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Silk
  Der offizielle "WWE goes PG" Thread Adrian Adonis 41 4.944 20.07.2009, 15:32
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Vickie Guerrero News/Dreamer Update/Armageddon PPV Datum bekannt Double F 14 2.217 10.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Hawkeye
  No Way Out PPV Buyrate/Eddie Guerrero in Hall of Fame/Award für WWE Double F 2 632 16.04.2008, 10:50
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:ECW Rating/Armageddon Poster/Eddie Guerrero Match online Nefercheperur 6 1.154 02.11.2006, 22:41
Letzter Beitrag: schinkan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste