Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 12.12.05
Zitat:Original von Nefercheperur
Raw Results vom 12.12.05
Boston, Massachusetts

*Vince McMahon hielt ein Promo ab indem er die moeglichen General Manager aufzaehlte, bis er jemanden gefunden habe wird er der "Interims GM" sein.

Wenn hat er den aufgezählt???
Zitat:Original von mcberg87
Ich hoffe, dass Kane sich den Titel in der Chamber holt, der hat es mal verdient. Zu ihm würde auch gut die Rolle des Übermächtigen Champs passen, was man ja von Cena nicht behaupten kann.

Ich glaube, dass wird für immer ein Wunsch bleiben. Kane's Zeit ist langsam vorbei, er wird nie wieder WWE Champion oder World Heavyweight Champion. Genauso der Undertaker.
Cena wird den Title behalten. Kotzen
Zitat:Original von N1ghtmare
Cena wird den Title behalten. Kotzen

wie soll das denn diesesmal von statten gehen? mit leuten wie hbk, kurt, kane usw... da muss cena wirklich schon auch übermenschliches leissten (nicht nur in der theorie, auch skills) um sich irgendwie herausheben zu können. für mich einfach nicht ersichtlich wie das funktionieren soll ohne viel credit zu verspielen. Aber ich denke leider leider auch er wird den titel behalten.

zu kane: is leider auch nur zu wahr. Ich denke das TT mit Bigshow is das höchste der gefühle. Auch wenn die 2 schon beeindruckend sind und sich gut verstehen. Schade das niemand die jungs besiegen kann und sie sich splitten werden
Zitat:Original von Seth

wie soll das denn diesesmal von statten gehen? mit leuten wie hbk, kurt, kane usw... da muss cena wirklich schon auch übermenschliches leissten (nicht nur in der theorie, auch skills) um sich irgendwie herausheben zu können. für mich einfach nicht ersichtlich wie das funktionieren soll ohne viel credit zu verspielen. Aber ich denke leider leider auch er wird den titel behalten.

Also erst einmal zu Cena's übermenschlichen Leistungen. Hast du den Summeslam gesehen? Jericho dominiert die Schlussphase, setzt die Walls of Jericho an, schafft einen Backdrop vom Turnbuckle. Cena ist völlig fertig. Dann kommt Jericho angerannt, Cena packt ihn, dreht ihn ein paar mal in der Luft, sodass er schön zum F-U auf den Schultern liegt. Nachdem F-U kann Cena mit Leichtigkeit covern. Ist der F-U so stark, dass man sich NIE aus dem Cover danach rauskicken kann?

Hast du die RAW-Sendung gesehen, in der Cena ein Handicap-Match gegen Angle und Tomko bestritten hat? Beide besiegt!

Hast du Taboo Tuesday gesehen? Cena vs. Angle vs. HBK. Cena kann nach 3 Ankle Locks nicht mehr stehen. HBK verpasst ihm den Heartbreak Elbow und Angle verpasst er sogar die Sweet Chin Music. Plötzlich steht Cena wie aus dem nichts auf, nimmt HBK auf die Schultern und zieht den F-U durch. 1.....2........3! Keine Chance für Shawn Michaels.

Hast du am Montag die RAW-Sendung gesehen? Cena squasht BLIND Daivari.

Sorry Seth, dass ich das so formuliert habe, aber das regt mich einfach auf.

Zitat:Original von Seth
zu kane: is leider auch nur zu wahr. Ich denke das TT mit Bigshow is das höchste der gefühle. Auch wenn die 2 schon beeindruckend sind und sich gut verstehen. Schade das niemand die jungs besiegen kann und sie sich splitten werden

Wieso sollte sich das TagTeam splitten? Wenn die Mexicools sich splitten, kann ich das SL-technisch nachvollziehen, aber TBS und Kane? ?(
Naja guck doch mal was Kane und TBS für Monster sind und wäre es dann nich etwas unrealistisch wenn 2 Wrestler ankommen die halb so groß sind und auf einmal die beiden fertig machen . Das könnte man hösten splitten oder so machen das irgentjemand den 2 Wrestlern hilft das sie TBS oder Kane besigen.
Zitat:Original von xXx
... so machen das irgentjemand den 2 Wrestlern hilft das sie TBS oder Kane besigen.

Das schon eher. Oder wie bei der Eddie & Rey-Fehde ein Split durch Missverständnisse. Aber das wird vorerst nicht eintreten, da es keinen Sinn hätte! (8)
wenn man TBS vs. HHH pushen will, wäre es doch am besten, wenn HHH in ein TT match eingreifen würde und ihnen den Titel kosten würde, was ich aber nicht gut fände, die sollen den Titel noch ein bisschen behalten.

das champions vs. champions match hat für mich keinen sinn.
1. batista ist verletzt, jetzt hat er sogar 2 titel, die er verteidigen sollte...
2. was passiert mit den mexicools und ihrem title-shot?
3. wechseln die einen TT-Belts nach armageddon dann zum anderen roster über oder was?
Zitat:Original von N1ghtmare
Sorry Seth, dass ich das so formuliert habe, aber das regt mich einfach auf.

kein problem, ich versteh das Smile geht mir ja genauso... und genau diesen punkt hab ich gemeint. Cena verliert immer mehr zustimmung, da (denke ich mal) das publikum langsam merkt, dass es einfach nicht funktioniert. Und in der chamber muss einfach mal was kommen, mehr als nen FU gegen jeden... oder den 20ten kickout nach der sweet chin music, angle-lock, pedigree (wird kommen), DDT, chokeslam... ähh was vergessen? Jedenfalls wird man Cena durch einen sieg nur noch weiter demontieren können. Beste beispiel war für mich der Taboo Tuesday. Cena ausgeschaltet und das publikum is nur noch an angle und shawn interessiert... nach cenas FU-1-2-3-Sieg gabs teilweise pfiffe. So, zuviel geschrieben, wollte nur sagen das du recht hast und ich mich vielleicht nur undeutlich ausgedrückt habe Smile

zu TBS/Kane: Ein solches mörder-Tagteam kann man nicht anders die titel abnehmen. Die beiden sind alleine durch ihre größe schon so dominant und niemand kann die jungs wirklich realisitsch clean besiegen. Batze und Rey sicher nicht, außer batze macht den Cena Breites Grinsen. Also, besiegbar sind die beiden nur durch hartes eingreifen von aussen oder durch nen split. Und da sich jedes gute tagteam irgendwann aus sinnlosen gründen trennen muss, wirds auf nen split der beiden hinauslaufen. das HHH die beiden den titel kostet kann ich mir irgendwie nciht vorstellen
Ja, Seth genau so ist das mit Cena. Langsam verschwinden die Pops!

Wie ich schonmal erwähnt habe, die TT-Titles werden vermutlich vereint und dann gibt es ein Triple-Threat-Match. :klatscher:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste