Zitat:Original von Seth
wie soll das denn diesesmal von statten gehen? mit leuten wie hbk, kurt, kane usw... da muss cena wirklich schon auch übermenschliches leissten (nicht nur in der theorie, auch skills) um sich irgendwie herausheben zu können. für mich einfach nicht ersichtlich wie das funktionieren soll ohne viel credit zu verspielen. Aber ich denke leider leider auch er wird den titel behalten.
Also erst einmal zu Cena's übermenschlichen Leistungen. Hast du den Summeslam gesehen? Jericho dominiert die Schlussphase, setzt die Walls of Jericho an, schafft einen Backdrop vom Turnbuckle. Cena ist völlig fertig. Dann kommt Jericho angerannt, Cena packt ihn, dreht ihn ein paar mal in der Luft, sodass er schön zum F-U auf den Schultern liegt. Nachdem F-U kann Cena mit Leichtigkeit covern. Ist der F-U so stark, dass man sich NIE aus dem Cover danach rauskicken kann?
Hast du die RAW-Sendung gesehen, in der Cena ein Handicap-Match gegen Angle und Tomko bestritten hat? Beide besiegt!
Hast du Taboo Tuesday gesehen? Cena vs. Angle vs. HBK. Cena kann nach 3 Ankle Locks nicht mehr stehen. HBK verpasst ihm den Heartbreak Elbow und Angle verpasst er sogar die Sweet Chin Music. Plötzlich steht Cena wie aus dem nichts auf, nimmt HBK auf die Schultern und zieht den F-U durch. 1.....2........3! Keine Chance für Shawn Michaels.
Hast du am Montag die RAW-Sendung gesehen? Cena squasht BLIND Daivari.
Sorry Seth, dass ich das so formuliert habe, aber das regt mich einfach auf.
Zitat:Original von Seth
zu kane: is leider auch nur zu wahr. Ich denke das TT mit Bigshow is das höchste der gefühle. Auch wenn die 2 schon beeindruckend sind und sich gut verstehen. Schade das niemand die jungs besiegen kann und sie sich splitten werden
Wieso sollte sich das TagTeam splitten? Wenn die Mexicools sich splitten, kann ich das SL-technisch nachvollziehen, aber TBS und Kane? ?(