Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: WWE - Premiere - Alles bleibt beim alten! - 2.UPDATE
Bin schon gespannt wie das jetzt ausgeht, vielleicht bringt man es ja doch noch hin mit dem vollen Programm.

WWE nimmt sich meines Erachtens zu viel heraus, doch das Problem ist das viele das gar nicht mitbekommen welche Spielchen WWE mit den deutschen Fans treibt weil sich der Großteil nicht so intensiv im Internet damit beschäftigt.
weiß man schon neues?
da mein vertrag am 31.12. ausläuft bekomme ich jetzt ein monat komplett umsonst!
das ist schon ok von premiere!
bin immer noch am überlegen ob ich nicht nen vertrag machen soll...aber erst brauch ich infos!
@Ossayc: Klar ist, dass die WWE auf jeden Fall so bleibt wie die letzten 3 Jahre auch. Vielleicht kommt noch mehr raus. Aber wenn du die letzten 3 Jahre gut damit leben konntest, dann würde ich dabei bleiben. Allein schon wegen den PPV.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 972 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.268 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher
  ECW wieder auf dem alten Timeslot Double F 4 962 15.04.2009, 17:22
Letzter Beitrag: Double F
  WWE entlässt zwei weitere Superstars/ECW bleibt auf SciFi Double F 1 543 09.11.2008, 19:38
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash: Raw Rating/Rating schneidet gut ab/Jeff Hardy Update/Vince´s Walk of Fame Update Double F 0 448 14.03.2008, 16:56
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste