Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
zum Money in the Bank Match:
Hab mir nochmal WM21 angeguckt und da wurde gesagt:
Der Gewinner gewinnt einen Vertrag für ein World Heavyweight Championship Match im Folgendenjahr.
Ja und das ganze halt auf Englisch.
So sieht wohl doch schlecht aus für Edge.^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du meinst nicht wirklich das das die WWE so genau nehmen wird.
Also wenn wird es um den WWE Champion Titel gehen und ich denke Edge(McMahon) wird ihn zu WM21 einlösen, ein Triple Treat Match mit dem wahrscheinlichen Rumble Winner Triple H.
Weil Triple H vs Cena ist zu wenig, wenn Edge bei ist wären wenigsten 2 relativ gute Wrestler im Ring die auch bissl was zeigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schon wieder Triple Threat... das hatten wir doch erst vor 2 Jahren.... naja mal gucken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber alle wollen die HHH vs. Cena-Fehde sehen, also sollte man da keinen mehr reinmischen. Und Edge wär doch sicherlich ein gute WHC. Nur das Problem wäre, dass dann beide Belts bei RAW wären, zumindest bis zur Draft Lottery.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe gestern auch endlich alle Matches in voller Länge gesehen... und muss zu einem Athleten mal etwas loswerden: Chris Masters! Mit welchem Recht steht er eigentlich im Main-Event bei NYR um den WWE-Title? Mit welchem? Seine In-Ring-Skills sind allerhöchstens für einen gewöhnlichen Midcarder ausreichend... sogar ein Shelton Benjamin konnte ihn nicht einigermaßen gut durchs Match ziehen, da Masters ein um´s andere Mal normalste Wrestling-Bewegungsabläufe versaute und somit die Technik-Aktionen von Shelton verhinderte bzw. diese schlecht aussahen. Ich verstehe nicht, wie ein solch junger Wrestler, der noch soooo viel dazulernen muss (da ist Cena noch ein Augenschmauss dagegen), nach gut einem Jahr im Main-Event um den wichtigsten Title der Company steht... da hätte ich eher Shelton gesetzt. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hätte Sehlton sowieso gerne in dem Match gesehen, da ich ihn mir gut mit ein paar High-Risk Manovers darin vorstellen könnte ala RVD. Aber so hat man halt bis auf Angle und HBK, allgemein kaum Leute die ernstzunhemend im Me stehen dürften, höchstens noch Kane, woebi das ncht ehißen solle das Shelton ernstzunehmender sein würde als ein Calrito oder so!