Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das geschah nach RAW, Lex Luger zur WWE?
Zitat:Original von Hitman
Aber er ist eben auch ALT
Da hast du recht,gar keine Frage.Nur wenn Flair noch zieht und das tut er dann sollte man ihn auch einsetzen.Ein Luger wuerde nicht mehr ziehen das wuerde ich sagen,auch vons einer WCW Zeit her,sah man das.Klar gehoert Flair nicht merh in den Ring das sage ich auch garnicht,aber er sollte bis WM 19 weitermachen wenn auch viel weniger Matches besteiten und dann abtreten das waere fuer ihn wuerdig.
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber er ist eben auch ALT
Da hast du recht,gar keine Frage.Nur wenn Flair noch zieht und das tut er dann sollte man ihn auch einsetzen.Ein Luger wuerde nicht mehr ziehen das wuerde ich sagen,auch vons einer WCW Zeit her,sah man das.Klar gehoert Flair nicht merh in den Ring das sage ich auch garnicht,aber er sollte bis WM 19 weitermachen wenn auch viel weniger Matches besteiten und dann abtreten das waere fuer ihn wuerdig.

Von mir aus,aber er macht eben wie du schon sagtest zu viele Matche sin letzter Zeit,was ich nicht gut finde.

Von mir aus,aber er macht eben wie du schon sagtest zu viele Matche sin letzter Zeit,was ich nicht gut finde.
Da ist aber die WWE schuld,und nicht Flair.Flair wollte ja nur ein paar Matches bestreiten bei PPv aber jetzt muss er sogar bei Houseshows ran :nono:
Soll sich Luger ruhig noch lächerlicher machen, als er es am Ende der WCW gemacht hat! Er soll aufhören seinen Namen noch weiter kaputt zu machen, denn in der WWE wird er bestimmt kein Superstar mehr.
Luger will keiner mehr sehen,und seinen Namen kann er nicht mehr kaputt machen.Der ist schon genug kaputt.Und fuer das Backstage klima der WWE waere eine Verpflichtung auch nicht gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was nach Raw geschah+ Main-Event für nächste Woche/Tatanka Update/Summ The Chosen One 1 497 09.08.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Was nach RAW geschah/ Biggest Pops & Heat DiViNo 0 414 31.05.2005, 20:59
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was man bei RAW nicht sah/ Was nach RAW geschah/ WWE verrät Titelwechs KingKoolTaxXx 0 321 03.11.2004, 00:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Was nach Vengeance geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen KingKoolTaxXx 0 376 12.07.2004, 17:30
  Was nach RAW geschah/ Pop & Heat KingKoolTaxXx 0 438 02.03.2004, 22:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste