Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Diskussions Thread
Okay, jetzt nehmen wir wieder einen anderen Ton und schließe mich damit ein!

Aber der Fan sieht den gleichen Mark Henry der die letzten Jahre über keinen Big Name (wenn überhaupt einmal) besiegen konnte. Wie gesagt er verlor Matches in der Midcard!

Das ist Glaubwürdiger?!
Naja war es dann bei Hardcore Holly damals glaubwürdiger als er mit Lesnar um den titel kämpfte? Das hat da uch keinen interssiert und so denke ich wird es diesmal auch keinen interessieren.... das Gedächtnis der meisten WWE Fans scheint wohl nach nem Jahr oder so zu erlöschen Breites Grinsen
Und ich glaube die Fans interessieren sich nur für die "Instant Action", also für das jetztige Geschehen.

Ja, so wie bei Soaps dürfte das Erinnerungsvermögen maximal 6 Wochen betragen. :rolli:
Ich finde auch, dass man wohl eher einem Mark Henry (bei ihm ist es wie bei Big Show und Kane!) es abkauft, einen Champ fertig zu machen, als einem wesentlich kleineren Wrestler!!
Big Show hatte auch gegen Rey schon verloren und ein paar Monate später war er wieder unbesiegbar!!
So ist es einfach einmal in der WWE! Große Leute können schnell nach oben gepusht werden, weil man es ihnen abkauft, dass sie die Leute abfertigen können! Auch Viscera wäre so ein Typ! Einfach groß und viel Kraft!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig! Royal Rumble 2026 Tippspiel thephenom2000 5 314 01.02.2026, 01:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.558 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.434 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.283 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  Royal Rumble Sieger Adios 3 1.312 24.01.2016, 15:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste