Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar und Rena Mero haben geheiratet
Der amtierende IWGP Heavyweight Champion Brock Lesnar und Rena Mero haben ende letzten Jahres sich in Minneapolis, Minnesota das Ja wort gegeben.
Auf einmal...seit Brock wieder Geld bekommen hat, ist Sable wieder an seiner Seite. Ich finde solche Frauen furchtbar :/:
Rena und Brock waren doch seit drei Jahren zusammen, die haben sich doch nicht getrennt. Oder habe ich was verpasst?
Doch die waren mal getrennt.

@Nef: Wie schätzt du die Sache um Lesnar und WWE momentan ein? Ein wenig komisch was da abgeht, man weiß nicht richtig was man glauben soll.
Als Brock sein Häuser verloren hat und Geldsorgen hatten, war sie weg... erst als er wieder Geld verdiente...da Mero wieder dabei... denkt euch den Teil selber...
Naja selbst wenn Brock und Rena getrennt waren fuer einige Zeit, halte ich es fuer gewagt zusagen das Rena jetzt wieder mit ihm zusammen ist wegen dem Geld. Rena hat genug Geld um ihr restliches Leben nichtmehr arbeiten zumuessen.

Zu WWE und Lesnar, also da laeuft ja die Klage momentan. Lesnar hat laut WWE im Sommer letzten Jahres muendlich zugesagt wieder bei WWE anzutretten. Damals gab es ja die grosse Geschichte auf wwe.com dazu. Lesnar aber unterzeichnete angeblich einen langjaehrigen Vertrag beim Inoki Office der ihn an New Japan bindet. Wir werden sehen wie die Klage ausgeht und wer vor Gericht recht bekommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.152 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Marc Mero heute thephenom2000 0 514 16.02.2017, 00:13
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Marc Mero Nefercheperur 0 459 01.11.2016, 11:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 539 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.344 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste