Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iran nimmt Atomprogramm wieder auf
Der Iran hat sein Atomprogramm wieder aufgenommen, ausserdem will man nicht laenger mit der UN (IAEA) zusammenarbeiten. Die UN wird nun ueber die Handlungen des Iran`s beraten, und ueber moegliche weitere Sanktionen entscheiden. Die USA machte ja schon mehrfach klar das man es nicht hinnehmen werde das der Iran ein Atomprogramm hat, weil man befuerchtet das der Iran in Besitz einer Atombombe kommen wuerde. Hier mal ein Artikel dazu:

http://www.cnn.com/2006/WORLD/meast/01/1...index.html
Diesmal unterstütze ich die Meinung der Amerikaner sogar.Ich halte den Iran für wesentlich gefährlicher als den Irak damals,das hat sich ja dann hinterher auch als ne Niete entpuppt in Sachen Nuklearwaffen (okay,aber das wussten wir ja auch schon vorher :rolli: ),aber beim Iran darf man auf jeden Fall besorgt sein.Ich bin ziemlich davon überzeugt dass es auch dort Krieg geben wird,denn es sieht nicht danach aus als würde der Iran zurückziehen.Und ich denke dass,falls es soweit kommt,die USA mehr als nur UK an ihrer Seite haben wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Iran Krieg rueckt naeher, und Deutschland ist Schuld..... Nefercheperur 17 3.738 27.09.2007, 14:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Iran`s President fordert Juden zum verlassen Israel`s auf Nefercheperur 1 524 24.04.2006, 21:17
Letzter Beitrag: Adios
  Iran stellt erstmals Uranium her Nefercheperur 0 417 11.04.2006, 23:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Iran droht Israel mit Ausloeschung Nefercheperur 17 1.422 15.12.2005, 16:55
Letzter Beitrag: DiViNo
  USA beschuldigen Iran des Atombombenbau`s Nefercheperur 2 672 04.05.2004, 21:21
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste