Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich da überempfindlich?
Wenn wir grad bei Frauen sind... heute Abend, war wieder was mit meiner Noch (Ex!) Freundin...

Also wir machen grad ne Pause, wei sie ein depressiven Verstimmungen leidet und sich selber schwer annehmen kann, und eine Beziehung sie überfordert. Okay, dachte ich, gebe ich hier Zeit...

Heute Abend ruft jemand 8 (!) mit Rufnummer unterdrücken aufs Handy an. Da ich das Handy net dabei hatte, habe ich es net gemerkt... okay, ich bin bei Freunden, wir schauen DVD, ruft wieder jemand an... meine Freundin. Sie meinte, wie es mir geht, und das übliche.. ich meinte, dann das ich bei Freunden bin, und sie aber Sonntag anrufe. Sie dann "schatzi, kannst mich nicht jetzt noch kurz anrufen"... Obwohl ich bei Freunden war, habe ich gesagt, dass ich sie noch kurz anrufe. Meine Freunden haben die DVD extra angehalten, damit wir telen können (habe ich auch gesagt) Sie legt auf, ich ruf sie an.. "besetzt" 5 Minuten später immer noch, 10 Minuten später auch, und 25 Minuten später auch. Dann erreich ich sie und meinte, was das soll, dass ich hier fast ne halbe Stunde warte, extra die DVD unterbrochen wurde... Sie meinte dann lapida "ja mein, ich tele noch mit jemanden, ist wichtig und muss was klären." Ich meinte dann, dass sie der Person hätte sagen können, dass sie sie zurückrruft, weil sie ja mit mir telen wollte. Dann fuhr sie mich an, dass ich net gleich so kommen sollte... und meinte, dass sie dann auflegt. Ich meinte, ja ist wohl besser so... und dass wenn sie was will, soll sie Sonntag anrufen.
Ich mein, so gehts ja net... erst anrufen, mich voll labern, mich anbetteln sie anzurufen, und dann fast ne halbe Stunde mit jemand labern, der wichtiger ist, als ich und vom dem sie auch nicht sagen wollte, wer das ist...
Ich mein, wärd ihr da net sauer, wenn euch sowas passieren würde... und habe ich überreagiert.
Frauen sind manchmal schwer zu verstehen, ganz besonders wenn von ihrer Seite Gefühle da sind, die sie noch nicht richtig einordnen kann.
Das kenn ich auch zur Genüge.
Ein ewiges auf und ab und hin und her, wo man nie weiß woran man ist.
Ich sag da immer klip und klar was Sache ist ... versuchen Gefühle zu verstecken ist ja auch dumm

Wie gesagt ich kann sowas auch nicht ab, besonders wenn Frauen ein anfahren und total zulabern, obwohl man garnichts macht ... das nennt man bei der Frau dann "Tage" ;)
Das ist genau so eine Geschichte wo man manchmal durchdrehen könnte, einmal so und 5min. später ist alles wieder ganz anders. Kenn das zur Genüge. :=: Man muss sie nur ein wenig auspinnen lassen, dann kommen sie wieder ganz von allein.
Das ist eine ganz einfache Geschichte: Du wolltest sie zuerst abwimmeln und mit ihr erst Sonntag telefonieren, weil Du in ihren Augen lieber mit Deinen Freunden eine DVD anguckst, als mit ihr zu reden (tztztz, so etwas macht man auch nicht ;) ). Also hat sie das Gleiche mit Dir gemacht, als Du sie noch mal zurück gerufen hast, um Dir zu zeigen, dass sie nicht sehnsüchtig auf Deinen Anruf gewartet hat. Ich kenne zwar Deine Freundin nicht, aber ich würde jetzt mal behaupten, dass sie mit jemand Unwichtigen telefoniert hat oder vielleicht ihr handy einfach auf ''Besetzt'' gestellt hat, um Dir aus Rache zu zeigen, dass ihr Dein Anruf gar nicht wichtig ist. Deshalb war sie auch so kurz angebunden und hat Dich angefahren, wo Du sie dann endlich erreicht hast. Sie wollte Dir ihre Freude über Deinen Anruf nicht zeigen. In Wahrheit hat sie sich nämlich über Deinen Anruf gefreut.

Das ist so ein kleines Machtspielchen, was Frauen gerne machen. *räusper* Ja, zugegeben, ich mache es auch manchmal. Breites Grinsen
Wenn das Machtspielchen sind ?(

Ich frage mich dann schon ob sie noch bei Sinnen ist?! Erst ruft sie mich an und will das ich sie anrufe... Geht ja dann schon los, bist du ihr das Geld nicht werd das sie dich anruft und ihr dann auch auf ihre kosten telefonieren könnt? Okay, dann rufst du an und ist die ganze Zeit besetzt und wenn man dann mal durch kommt wird wann blöd angemacht... Hätte genau so wie du reagiert Franco! Wenn sie was will soll sie DICH am Sonntag anrufen! Werde nur nicht schwach ;)
wenn man das hier so alles liest muss ich schon sagen das ich sehr froh bin das ich das alles hinter mir habe.

bin seit 13 jahren mit meiner frau zusammen und im mai seit 5 jahren mit ihr verheiratet.

kann mich an eure geschichten aber sehr gut erinnern. habe das selbe elend durchgemacht und zum glück überstanden. ;)

@White Unicorn. recht hast du , völlig recht. :respekt:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste