Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock und Brock Lesnar trainierten zusammen
Zitat:Original von Silk
Taker ließ bereits verlauten, dass er gegen Lesnar sich hinlegen wird, allerdings will er er nicht so einen Clean Job machen wie The Rock!

hö?

Ich hab genau das gegenteil gelesen, das er The Rock in nichts nachstehen will und damit Lesnar endgültig over bringen will
Geruechte,Geruechte,geruechte.Der Taker wird bestimmt das machen was von ihm verlangt wird,und davon profitiert er ja.Denn somit gewinnt er backstage an ansehen,und kann so weiter oben mitspielen
Tja und ich halt das. Abwarten!
Also so wie ich immer wieder Backstage berichte gehört habe soll Taker nicht so der Fan vom Jobben sein und das macht er mit seiner macht (falls er sie noch hat) doch garantiert auch klar? Aber das er verliert ist klar, man wird den Titel nicht schon wieder wechseln lassen, bei The Rock war es um ihn noch mal kurz zu Pushen, denke ich, damit er nach seinem Film kram auch wieder Super back kommen kann. O.k Könnte er auch sicherlich. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das man ihn nicht als Face zurückbringen kann, dafür ist The Peoples Champ zu ausgelutscht. Es seiden es ist bei seiner Rückkehr akuter mangel an top Faces.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 847 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 763 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.420 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 786 02.08.2017, 21:48
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.085 21.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste