Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hab mir auf WWE.com gerade das Video von dem JBL Match angesehen. Und den Kommentatoren nach habe JBL in der Vorwoche versucht Benoit Storyline mäßig die Hand auf die selbe Weise zu brechen. Von daher stellt sich mir die Frage, ob JBL's Hand denn nun wirklich gebrochen ist, oder es nur Storyline ist, denn bei dem JBL Surgery Video hat man nichts außer JBL un den Arzt reden sehen, während wir ja von Batista's Operationsvideo wissen, dass WWE 100% den Cut zeigt, was ich bei Batista's Arm irgendwie ein wenig eklig fand. Auf jedne Fall hat man aber JBL nichts von der Operation selbst gesehen, weshalb ich mich eben frage, ob der Bruch echt ist, oder nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hab mir die szenen ein paar mal angeschaut, wo benoit gegensprang draussen an die ringtreppe und ich wunderte mich, dass JBLs Hand nicht mal in der Nähe von Benoits Füssen war... muss wohl ne andere Szene gewesen sein.
Ich denke schon, dass es sich hier um eine echte Verletzung handelt. Bei JBL ist das auch nicht sooo wichtig, wie bei Batze der ja Champ war zum Zeitpunkt. Bei JBL macht das keinen Sinn so ne Verletzung als SL zu nutzen im Gegensatz zu TBS.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Hand muss ja auch nicht von Benoit's Fuß getroffen werden, da Benoit gegen die Ringtrippe kickt, während JBL's Hand zwischen Pfosten und Ringtreppe eingeklemmt war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war doch das mit den Drogentests, oder nicht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da bin ich auch gespannt was da angekündigt wird.
ich denke mal das vince jetzt sohn shane zum raw boss macht