Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Champion nach WM22
Zitat:Original von Double F
Ansonsten, Cena ein begabter Wrestler LMFAO ;)

Ja. Er ist ein begabter Wrestler :=: da brauchste kein Sarkasmus
Wenn man streng nach Cena´s "Begabung" gehen würde, wäre der Gewinn des IC-Titles schon ein Meilenstein für ihn ;)
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Zitat:Original von Double F
Ansonsten, Cena ein begabter Wrestler LMFAO ;)

Ja. Er ist ein begabter Wrestler :=: da brauchste kein Sarkasmus

Was kann denn der nette John so alles? Im Ring ist der eine der größten Nieten die es überhaupt gibt. Keine weiterentwicklung, zwei neue Moves im ME innerhalb von fast zwei Jahren! Schon ein toller Wrestler..... wenn man ihn überhaupt als solchen bezeichnen sollte....
Und was kann dein Randy Orton tolles? Smile
Orton hat einen entscheidenden Pluspunkt bei mir... er hat eingesehen (oder vielmehr WWE hat eingesehen), dass er als Face nichts taugt.

Und seine In-Ring-Skills sind auch um einen Hauch besser Breites Grinsen
Wer sagt, dass er es eingesehen hat? Vince wird gemerkt haben, dass man Orton nicht als Face Champ verkaufen kann und hat ihm den Titel wieder abgenommen um ihn wieder Heel turnen zu lassen.
Zitat:Original von Sidewalker
Und was kann dein Randy Orton tolles? Smile
Breites Grinsen
Ich finde ihn im Ring um Welten besser als Cena und er zeigt auch bessere Matches, denn er kann es einigermaßen führen, was man bei einigen IC-Title Matches gesehn hat! Auch hat er nicht immer das selbe Finish, sondern der RKO kommt auch mal aus dem Nichts!! Nicht immer die langweilige Scheiße...

Orton hat nichts, genau wie die meisten anderen Wrestler, mit der Entscheidung Face/Heel zu tun!!! Ich glaube nur HBK und HHH und evtl Angle können sich erlauben gegen einen Turn zu sein, bzw ihren Standpunkt darzulegen! Der Rest muss machen, was der Cheff sagt!!
Orton hat finde ich sehr gute Ring- In Skills.

Wenn ich mir das SummerSlam Match von 2004 angucke. das war finde ich schon ein geiles Match.
Oder auch das WM21 Match gegen Taker. war auch sehr geil fande ich.

Vom können her hat er es im gegensatz zu vielen anderen locker verdient im ME zu stehen. Er hat auch Charisma.

Und er ist auch eine der wenigen ausnahmen die ohne so einen gigantischen Körper oben stehen.

Matches gegen Kurt Angle würden mich freuen. Die wären sicher bombastisch.

Darum ist auch das Triple Thread Match bei WM mein fav. Match dieses Jahr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 732 30.01.2018, 22:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer haette nach Ric Flair 1992 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 2 1.073 10.09.2016, 16:13
  Wer gegen wen bei WM22 SuperCrazy 1 532 28.10.2005, 22:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste