Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblings Manager?
Ich sehe gerade wir hatten auf dem Peoplesboard noch keine Umfrage nach dem Lieblings Manager. Und da WWE bald eine DVD heraus bringt ueber Manager, passt ja auch die Umfrage. Also welcher Manager war euer Liebling immer?

Meine Top 2 sind Bobby Heenan und Harley Race, beim rest kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
Wen ich positiv in Erinnerung habe:

- Bobby Heenan

- Harvey Wippleman

- The Genius

- Jim Cornette

- Afa (aufgrund seines Unterhaltungswertes Breites Grinsen )

Und einen Manager aus den heutigen Tagen... ich würde sagen Melina... nicht weil sie ihre Manager-Rolle so toll spielt, sondern weil sie so großartig schreien kann. ;)
John Cena äusserte sich bei WWE´s "5-Questions-to-the-Champ" zu den Manager-Aufnahmen in die Hall-of-Fame. Er sei grundsätzlich für deren Aufnahme und bezeichnet die Berufung von Sherri Martel als einen -Meilenstein- (naja LMFAO )... auf die Frage nach seinem Lieblings-Manager antwortete er mit: Slick.

(Ausserdem nutzte er die Zeit um sich nochmal ordentlich bei Steve Austin einzuschleimen Breites Grinsen )
Nicht zu vergessen Paul Bearer mit der Urne. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Lieblings Face Paint & Maske im Wrestling? Nefercheperur 8 2.827 22.05.2018, 20:30
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Euer Lieblings WWF/WWE Summerslam Match? Nefercheperur 0 617 19.08.2015, 19:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Euer Lieblings WCW Theme? Nefercheperur 14 1.716 15.04.2013, 23:12
Letzter Beitrag: CryptiC
  Euer Lieblings Wrestling Magazine? Nefercheperur 11 2.915 21.12.2011, 03:17
Letzter Beitrag: The Crusher
  Euer erster Lieblings-/Hasswrestler? Adrian Adonis 26 4.555 24.02.2010, 20:48
Letzter Beitrag: Dino(nWo)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste