Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lockdown PPV Card
Zitat:Original von boban
So betrachtet macht TNA alles richtig..
So ist es nun auch wieder nicht. Breites Grinsen Gegenbeispiele zu Team 3-D sind ja Rhino und Christian Cage die den NWA World Heavyweight Title hinter her geschmissen wurde.
Zitat:Original von boban
da könnte sich WWE ne scheibe abschneiden, weil bei denen ist es ZU extrem (siehe spirit squad)

SS rult doch derbe wie ich finde. MIKEY WOOO^^.... ich find die sind geilo, auch wenn es mal wieder nen scheiß gimmick ist, aber wenisgtens eins was lustig ist, nicht so wie der Boogeyman und die Spirit Squad hat ganz gute Aktionen drauf...

Zum TNA PPV.... eigentlich juckt moch TNA nicht wirklich, aber ich glaueb den PPV gucke ich mir trotzdem an. Diese Cage Matches haben doch so ihren Reiz und ich will mal wieder Petey Williams sehen.... leider wohl wieder ohne CD, da er den mit einem Dudley wohl nicht hinbekommt....
Mit Spike sollte er es doch schaffen ;)
TNA hat nun einige Aenderungen fuer den Lockdown PPV vorgenommen. So wird Jushin “Thunder“ Liger nicht bei Lockdown gegen Christopher Daniels antretten. Hier gab es wohl zwischen New Japan und TNA kommunikationsschwierigkeiten. Liger soll jedoch spaeter im Jahr seinen TNA Auftritt haben. Auf wenn Christopher Daniels jetzt trifft ist nicht bekannt. Da Samoa Joe bei den Impact Tapings neuer TNA X-Division Champion wurde, wird sein Match gegen Sabu nun das Titlematch bei Lockdown sein. Ausserdem gab Sting diese Woche sein Team bei Lockdown bekannt, er wird zusammen mit Rhino, AJ Styles und Ron Killings gegen Jeff Jarrett, Scott Steiner und AMW antretten.

Lockdown PPV Card
23 April 2006
Orlando, Florida
Universal Studios

-Lethal Lockdown Match:
Team Jarrett (Jeff Jarrett, Scott Steiner & AMW) vs Team Sting (Sting, Rhino, AJ Styles & Ron Killings)

-NWA World Heavyweight Title Six Sides of Steel Match:
Christian Cage © vs Abyss

-TNA X-Division Title Six Sides of Steel Match:
Sabu vs Samoa Joe ©

-Team 3-D vs Team Canada
LOL Samoa Joe und Sabu um den X-Division Title.
Bin echt mal gespannt wie der PPV werden wird, momentan gefällt mir TNA nicht so schlecht. Man könnte mit dieser Card vielleicht die höchste PPV-Buy-Rate einfahren.
Ist euch schon aufgefallen, dass in Stings Team lauter ehemalige NWA World Heavyweight Champions sind?
Also quasi das beste, was TNA zu bieten hat. ;)
-Hirooki Goto hat sich diese Woche im Training verletzt und wird nicht beim Lockdown PPV in der naechsten Woche antretten koennen. Ein Ersatz wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.
TNA gab nun zwei neue Matches fuer den Lockdown PPV am Wochenende bekannt. Zum einen wird Christopher Daniels auf einen Mystery Opponent treffen, und dann kommt es zu einem “6 man Xscape Match zwischen Chris Sabin, Elix Skipper, Petey Williams, Shark Boy, Chase Stevens und Puma.

Lockdown PPV Card
23 April 2006
Orlando, Florida
Universal Studios

-Lethal Lockdown Match:
Team Jarrett (Jeff Jarrett, Scott Steiner & AMW) vs Team Sting (Sting, Rhino, AJ Styles & Ron Killings)

-NWA World Heavyweight Title Six Sides of Steel Match:
Christian Cage © vs Abyss

-TNA X-Division Title Six Sides of Steel Match:
Sabu vs Samoa Joe ©

-Christopher Daniels vs Mystery Opponent

-Chris Sabin vs Elix Skipper vs Petey Williams vs Shark Boy vs Chase Stevens vs Puma

-Team 3-D vs Team Canada

-Six Man Six Sides of Steel Match:
Team New Japan vs Team USA

-Arm Wrestling Challenge
Bob Armstrong vs Konnan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Lockdown PPV Card Double F 11 3.200 09.03.2014, 21:06
Letzter Beitrag: Misawa~
  Lockdown 2013 PPV Card Thread Double F 18 3.408 10.03.2013, 11:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Lockdown 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 17 4.477 15.04.2012, 22:29