Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE schließt größte WWE Tauschbörse!!
Dann soll die WWE entweder den Ländern ein vollständiges Angebot liefern..oder eben, wenn sie nicht wollen wie in Deutschland ein PPV Angebot für RAW und SD!...das würde aber Premiere nicht gefallen... egal wie man es dreht..es verliert immer der dt. WWE Fan.
Zitat:Original von ITALIA
Und ich für mich, sehe es nicht illegale Handlung an, wenn ich regular meine PPV's bezahle und mein Pay TV Abo für RAW und SD!, dass mir dann öfters die kompletten Shows gezogen hab.
Leute, die natürlich gar nichts zahlen und downen, begehen eine Straftat keine Frage.

Du kannst es sehen wie du willst, aber das ist dennoch eine Straftat was du machst. DU hast genausowenig recht dir die Shows runterzuladen nur weil du ein “Pay TV Abo“ hast. Egal was du legal irgendwo bezahlst, du hast kein Recht WWE Shows illegal downzuloaden! Bilder, Videos und Shows sind rechtliches Eigentum von WWE! Und WWE hat alles recht das zu schuetzen! Wie kann man denn sagen ich bezahle Pay TV also habe ich das Recht illegal WWE Free TV Shows downzuloaden? Du hast nicht das RECHT dazu! Das waere das gleiche wenn ich sage, ich habe mir den Boxkampf XYZ auf HBO angeschaut und $30 bezahlt, also habe ich spaeter das recht mir die Show downzuloaden. Da habe ich auch kein recht dazu, denn ich habe ja nur die $30 bezahlt um den Fight bei HBO zusehen, und nirgendwo anders.

Denn wenn man hier so streng ist, dann sollte man auch niemals Musik CD's brennen, Filme runterladen...

DAS ist doch eigentlich eine Selbstverstaendlichkeit!

bitte ich nur mal zu bedenken, bevor man christlicher als der Papst wird.

Heutzutage wird man schon an den Pranger gestellt wenn man Gesetze befolgt. Man wird als Zitat: “christlicher als der Papst“ hingestellt wenn man andere darauf hinweisst das sie Straftaten begehen....unglaublich was manche fuer Moralvorstellungen und ein Rechtsverstaendniss haben. Wuerdest du auch WWE als “christlicher als den Papst“ bezeichnen weil sie ihre Interessen schuetzen?

Zitat:Original von Souljacker
Falls du etwas nicht verstanden hattest: Es existiert in Deutschland KEINE Alternative, wenn der Einzige Pay-Per-View Anbieter Deutschlands uns im Stich lässt.

Natuerlich gibt es eine Alternative! Man kann sich WELTWEIT legal UFC PPV`s auf DVD oder Tape kaufen, ich habe im MMA Forum extra mindestens 10 Links gepostet (im Link Thread) von MMA Verkausseiten weltweit die auch UFC, Pride FC, K-1 etc Shows anbieten. Es ist natuerlich einfacher und billiger sich die Shows gleich downzuloaden anstatt zwei Monate zu warten um sich dann legal die Sachen zubestellen. ABER da hast du deine ALTERNATIVE!!!

Und sicher, von Canada aus, dem Kampfsportmekka #1 mit seinen 2500 reinen Kampfsportsendern, und mindestens so vielen unterschiedlichen Pay-Per-View-Anbietern, mag es durchaus IMMER eine legale Lösung geben

Es gibt einen Martial Arts Sender in Canada ueber PPV (nicht Free TV), und es gibt 4 PPV Anbieter, und ein “Kampfsportmekka #1“ ist Canada ja bei weitem nicht. Ich bekomme auch nur K-1, Pride FC, WEC, UFC, ROTR, KOTC, und TKO, und K-1 und Pride kommen bei uns auch nur Zeitversetzt einige Tage bzw Wochen spaeter, gerade die Bushido Shows.

Aber wenn ich mir zum Beispiel Pancrase anschauen will, dann warte ich auch bis das Tape heraus kommt, und lade mir nicht die Shows im Internet runter. Oder wenn ich mir eine New Japan Show anschauen will, dann lade ich mir auch nicht die Show runter. Ich waehle die Alternative und kaufe mir die Shows spaeter.Glaubst du ernsthaft das ich mir nicht gerne alle grossen NOAH oder NJPW Shows im Jahr anschauen wuerde? Ich wuerde mir gerne im Jahr 20-30 NOAH bzw New Japan Shows anschauen, um meiner “Leidenschaft“ nachzugehen. Aber ich habe das Geld nicht dazu, und kaufe mir eben maximal nur zwei Puroresu Shows im Jahr. Ich koennte es mir auch einfach und vorallem billiger machen, alle Shows im Internet runterzuladen, und dann mich hinzustellen und zusagen, die alternative ist ja nicht da, sind ja alle selber schuld!

aber es gibt in meinen Augen schon einen großen Unterschied zwischen Leuten die zu faul oder zu geizig sind CD´s im Laden zu kaufen / ins Kino zu gehen, oder Leuten die aufgrund keiner Angebote dann komplett auf ihre Leidenschaft verzichten müssten aber gewillt sind dafür zu bezahlen!

Wo liegt den der Unterschied? Nur darin das bei den einen das Angebot nicht vorhanden ist? Du argumentierst ja wie die meisten hier so, das das Angebot in Deutschland nicht da ist, und deswegen ihr aus der “Not“ weil es keine Alternativen gibt euch die Shows downloadet. Erstens spielt das keine Rolle, denn auch wenn das Angebot nicht da ist, ist es ILLEGAL! Es wird dadurch NICHT LEGAL das das Angebot nicht vorhanden ist! Wenn jemand erwischt wird, will ich gerne mal das Gesicht des Staatsanwalts sehen, wenn jemand ihm sagt:“Ja ich war ja gewillt was zu bezahlen. Aber das Angebot war nicht da, deswegen habe ich mir die Filme, Musik, WWE Shows runtergeladen. Ich kann ja nichts dafuer, sollen die anderen ein besseres Angebot bieten.“ Es ist nur eine Ausrede das man sich ein gutes Gewissen einredet, und das es ja nicht so schlimm was man tut.

Und zweitens ist es ja nicht so das ihr KOMPLETT “auf eure Leidenschaft“ verzichten muesst. UFC PPV`s (genauso wie Pride FC, WWE, K-1, TNA etc) kann man sich legal weltweit im Internet bestellen, und ITALIA sagte ja oben das Smackdown und Raw in Deutschland uebertragen wird! Also wo liegt der Unterschied? Das Angebot ist ja schon da in Deutschland. Nur das Angebot ist euch offenbar nicht gut genug, und das ist eine Ausrede, das macht es nicht legaler sich Shows illegal downzuloaden! Ihr macht es euch nur zu einfach zusagen, das vorhandene Angebot ist uns nicht gut genug.

Zitat:Original von Sidewalker
Und was ist so schlimm daran, wenn die Leute eine Free TV Sendung nach der Ausstrahlung sehen wollen?

Die WWE vergibt ihre exklusiv TV Rechte an einen Sender in irgendeinem Land, in Canada zum Beispiel TSN. Jetzt hat TSN das Recht exklusiv in Canada die Raw Sendungen auszustrahlen und zuzeigen. In Deutschland laufen doch auch Raw und Smackdown wie ITALIA oben ja sagte, also hat der Sender das RECHT exklusiv die Shows zuzeigen! Wenn ihr jetzt die Free TV Shows aber illegal ownloadet, dann hat der Sender nichtmehr das Exklusiv Recht fuer das er eigentlich teures Geld bezahlte! Das ist einer der Gruende warum es auch Sinn ergibt und voellig richtig ist, das es verboten ist die Free TV Shows runterzuladen.
ich warte oft einen monat auf meine noah shows,(manchmal bekommt man sie neben zahlreichen anderer INDY DVDs bei wXw shows) und das geht nur mit kredit karte, vom vadder und dann is es sau teuer undm uss noch zoll drauf zahlen.... aber ich liebe es eine sammlung zu haben und damit zu prahlen ;)

aber den geschmack aufs japanische wrestling habe ich erst nach den downloads bekommen...
Also mir hier zu unterstellen, ich hätte zweifelhafte Moralvorstellungen ist echt mal nicht fair und ungerecht. Dafür erwarte ich schon eine Entschuldung, weil mich das getroffen hat... Ich glaub auch Du Nef hat in deinem Leben genug Fehler gemacht, als dass du mit dem Finger auf die Leute so zeigen könntest. Du sitzt da auf einen ziemliche hohen Ross...

Und nochmal Premiere (Unser PAY TV Sender) hat Geld bezahlt...du hast Recht..aber woher hat Premiere das Geld??? Von treuen Abonnenten wie MIR die seit 8 Jahren Pay TV haben. Und auch das Geld für die PPV's kommt von so Leuten wie mir!!!! Das heißt, wenn ich mein Geld für die WWE bezahlt habe also auch für die Shows, dann sehe ich mich moralisch im Recht die Sendungen in vollständiger Fassung zu downen, dabei bleibe ich!!! Weil ich sonst keine andere Möglichkeit habe.. oder hast du RAW und SD! Ausgaben auf DVD gesehen??? Wie gesagt, wenn du keine wirkliche Ahnung von unsere Medienlandschaft hast, dann informiere dich bitte erst und mecker dann rum. Weißt du wie übel ist, wenn von 90 min RAW (ohner Werbung) 40 min siehst??? Du bekommst die Hälfte mit... viele Fehden verstehst du gar nicht für den PPV...wenn du nicht Reports liest... wenn die WWE die Kunden in Deutschland im Gegensatz zu England wie 2. Klasse behandelt, aber tortzdem gern ihre HS voll haben will, und PPV's verkaufen und Merchandise dann sehe ich mich moralisch wie gesagt gleich doppelt im Recht!!! Ich zahle für RAW...ich zahlen für jeden PPV...und ich habe ein Anrecht vor dem PPV zu erfahren wie die Fehden zustande gekommen sind, da ich für diesen PPV auch komplett bezahle!!!
Und ich bin ein ehrlicher, anständiger Mensch, der die Gesetzt achtet, aber auch im Gegensatz zu Dir oftmals hinterfragt, was die für einen Sinn haben. So viel blindes Gesetzesdenken wie du es an den Tag legst, hat in der Geschichte schon zu einigen Ausrutschern geführt...
So, jetzt kommt mal wieder runter ... alle. Braucht ja hier kein Streit ausbrechen bzgl Recht und Unrecht, weil was Recht ist, sollte beiden Parteien klar sein. Italia, auch wenn du es anders siehst, aber nur weil du Premiere zahlst, hast nicht das Recht woanders runterzuladen ;) Wenn man fürs Premiere angebot zahlt, dann eben auch nur für das, was im Programmheft steht. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie leider nur 40 minuten zeigen, dann zahlst auch nur für die 40 minuten. Du hast ja kein WWE Paket, sondern Sportpaket bei dem immer noch Fußball, Formel 1, etc. Vorrang haben und eben das meiste Geld verschlingen.
Also mir hier zu unterstellen, ich hätte zweifelhafte Moralvorstellungen ist echt mal nicht fair und ungerecht. Dafür erwarte ich schon eine Entschuldung, weil mich das getroffen hat...

Du gibst hier zu das du Straftaten begehst und versuchst es hinzustellen als waere es in Ordnung dies zutun, und siehst keine Schuld ein. Das sind zweifelhafte Moralvorstellungen, wenn du denkst das Unrecht, Recht ist! Denn das ist es nicht. Wieso sollte ich das zuruecknehmen, es entspricht ja der Wahrheit, und dazu stehe ich. Und wieso sollte ich mich entschuldigen? Du bist doch derjenige der ausfallend wird, und beleidigt (siehe unten), nicht ich!

Ich glaub auch Du Nef hat in deinem Leben genug Fehler gemacht, als dass du mit dem Finger auf die Leute so zeigen könntest. Du sitzt da auf einen ziemliche hohen Ross...

Natuerlich mache ich Fehler wie jeder Mensch. Aber wenn ich einen Fehler mache, dann gebe ich es zu! Und ich begehe keine Straftaten, und habe dann noch die Unverschaemtheit zusagen, ich bin ja nicht im Unrecht weil ich Pay TV gebuehren bezahle, und alle anderen die keine Pay TV Gebuehren bezahlen die begehen natuerlich Straftaten wenn sie illegal downloaden.

Das heißt, wenn ich mein Geld für die WWE bezahlt habe also auch für die Shows, dann sehe ich mich moralisch im Recht die Sendungen in vollständiger Fassung zu downen, dabei bleibe ich!!!

Du willst mir also erzaehlen das es erlaubt ist, Straftaten zubegehen wenn ich Jahrelang WWE DVD`s, PPV`s etc gekauft habe? Was ist das denn fuer eine RECHTFERTIGUNG? Das spielt doch keine Rolle! Du bezahlst doch dein Geld dann fuer die PPV`s, fuer die Houseshows, und fuer die DVD`s. Du bezahlst aber kein Geld dafuer dir die ganzen Shows illegal downzuloaden!

Weil ich sonst keine andere Möglichkeit habe

Und? Dann hast du halt keine andere Moeglichkeit! Wo ist das Problem? Ich sage es nochmal, WENN das Angebot nicht vorhanden ist, dann hast du KEIN Recht dazu es dir illegal zu besorgen! Nur weil das Angebot nicht vorhanden ist, rechtfertigt das keine Straftat! Wo leben wir denn mittlerweile? Ich habe das Angebot nicht, also darf ich es einfach klauen und bin noch im Recht wenn ich es tue?

Wie gesagt, wenn du keine wirkliche Ahnung von unsere Medienlandschaft hast, dann informiere dich bitte erst und mecker dann rum.

Ich habe mich doch informiert, du hast doch selber hier genug gepostet dazu, also habe ich mich informiert. Ein weiterer Vorwurf der also haltlos ist!

wenn die WWE die Kunden in Deutschland im Gegensatz zu England wie 2. Klasse behandelt, aber tortzdem gern ihre HS voll haben will, und PPV's verkaufen und Merchandise dann sehe ich mich moralisch wie gesagt gleich doppelt im Recht!!!

Jetzt ist das Angebot der WWE schuld, und eine Straftat rechtfertigt sich automatisch damit das ich ein zahlender Fan von irgendwas bin. Interessant! Du willst mir also ernsthaft erzaehlen das es okay ist illegal downzuloaden, weil du ansonsten ein zahlender Fan bist? Unfassbar solche Argumente.

Ich zahle für RAW...ich zahlen für jeden PPV...und ich habe ein Anrecht vor dem PPV zu erfahren wie die Fehden zustande gekommen sind, da ich für diesen PPV auch komplett bezahle!!!

Du hast ein Recht, im Internet dir Reports der Shows durchzulesen, oder dir die Shows legal zu besorgen. Du hast aber kein Recht auf der Welt eine Straftat zubegehen indem du WWE Material klaust!

Und ich bin ein ehrlicher, anständiger Mensch, der die Gesetzt achtet,

Also das ist ja der blanke Hohn schlecht hin! Du achtest die Gesetze? Du gibst doch hier frei zu das du Straftaten (illegale Downloads) begehst, und sie dann auch noch rechtfertigst. Ehrlichkeit? Tolles Christian Cage Interview vor ein paar Monaten.....

aber auch im Gegensatz zu Dir oftmals hinterfragt, was die für einen Sinn haben.

1. Woher willst du das wissen? Kennst du mich? Nein.

2. Ich bin doch derjenige der hier das Gesetz als einzigster hinterfragt hat! Ich wiess doch als einzigster daraufhin das das Gesetz in Ordnung ist, weil der Sender in Deutschland fuer die exklusiv Rechte bezahlte, und sie dann auch bekommen sollte. Also ich habe das Gesetz schon hinterfragt, siehe mein zweites Posting in diesem Topic als ich auf Sidewalker`s Zitat eingegangen bin. Zudem weisse ich daraufhin kurz hin, das ich nicht derjenige bin der gegen das Copyright Gesetz verstoesst! Ein weiterer Vorwurf also der entkraeftet ist.

3. Du haelst es also fuer in Ordnung Gesetze zu missachten die man selbst hinterfragt hat und dann fuer nicht in Ordnung haelt? Denn du sagst ja selbst, das Gesetz findest du nicht okay, also brichst du es. Das ist ein mehr als zweifelhaftes Rechtsverstaendniss was du hier an den Tag legst.

So viel blindes Gesetzesdenken wie du es an den Tag legst, hat in der Geschichte schon zu einigen Ausrutschern geführt...

Oh, jetzt werden wir beleidigend! Es ist traurig das heutzutage einem “blindes Gesetzesdenken“ vorgeworfen wird wenn man die Gesetze achtet, und das auch noch von einem Straftaeter gesagt bekommen muss. Wuerdest du denn WWE auch “blindes Gesetzesdenken“ vorwerfen? Wuerdest du jedem Mensch “blindes Gesetzesdenken“ vorwerfen, wenn er die Gesetze achtet? Vorallem jetzt in diesem Zusammenhang wenn es um Copyright Rechte geht.

Zitat:Original von Snowder
Braucht ja hier kein Streit ausbrechen bzgl Recht und Unrecht, weil was Recht ist, sollte beiden Parteien klar sein.

Hast du ITALIA`s Posting denn nicht gelesen? Also ITALIA ist offenbar nicht klar was Recht oder Unrecht ist in DIESEM Zusammenhang. Der fuehlt sich hier tatsaechlich im Recht wenn er Straftaten begeht, und hat dann noch die unverfrorenheit mir vorzuwerfen ich waere “Gesetzesblind“ weil ich DIESES Gesetz verteidige. Und obendrein verallgemeinert er auch noch meine Meinung zu diesem Gesetz, und stellt in den Raum das meine “Gesetzesblindheit“ zu Zitat:“einigen Ausrutschern in der Geschichte gefuehrt hat“.
Zitat:Original von Nefercheperur
Braucht ja hier kein Streit ausbrechen bzgl Recht und Unrecht, weil was Recht ist, sollte beiden Parteien klar sein.

Hast du ITALIA`s Posting denn nicht gelesen? Also ITALIA ist offenbar nicht klar was Recht oder Unrecht ist in DIESEM Zusammenhang. Der fuehlt sich hier tatsaechlich im Recht wenn er Straftaten begeht, und hat dann noch die unverfrorenheit mir vorzuwerfen ich waere “Gesetzesblind“ weil ich DIESES Gesetz verteidige. Und obendrein verallgemeinert er auch noch meine Meinung zu diesem Gesetz, und stellt in den Raum das meine “Gesetzesblindheit“ zu Zitat:“einigen Ausrutschern in der Geschichte gefuehrt hat“.
Ich sagte, es sollte klar sein. Gesetz ist Gesetz und was ich damti mein, siehe mein Posting ganz oben.
Du hast ja kein WWE Paket, sondern Sportpaket bei dem immer noch Fußball, Formel 1, etc. Vorrang haben und eben das meiste Geld verschlingen.

Nur am Rande: Fußball ist im Sport-Paket nicht enthalten und kostet extra aufgrund WM etc.

Ansonsten mal ne Frage an Nef: Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, dass du noch die CD´s gebrannt hast oder ein Film zu Hause geschaut hast bevor er offziell auf DVD oder VHS veröffentlicht wurde?
Zitat:Original von DiViNo
Ansonsten mal ne Frage an Nef: Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, dass du noch die CD´s gebrannt hast oder ein Film zu Hause geschaut hast bevor er offziell auf DVD oder VHS veröffentlicht wurde?
Gehts um das hier? denke nicht und das brauchen wir auch nicht weiter erläutern.

Hier ist dicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das größte Match der Wrestling Geschichte Double F 16 3.473 25.03.2009, 15:54
Letzter Beitrag:
  Was war für euch das größte Comeback 2003? Sidewalker 6 1.434 14.12.2003, 12:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Größte IC & WH Champions Living Legend 12 2.377 06.11.2003, 14:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste