Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zahl 11
LMFAO

*Träne wegwisch*

Hier macht lesen wieder Spaß.
Vielen Dank grosses Nef für die grosse Erleichtung und das sie uns an ihrem Wissen teilhaben lassen. Ich habe gelernt das ich am besten hier nie mehr einen Beitrag im Peoplesboard schreibe, da man sofort von dir als Idiot hingestellt nach dem Prinzip. Ich hab immer reicht, die anderen können mich an den Eiern lecken, frohe Ostern.

:winke: und Finger
So wie du reagierst spricht es doch fuer sich.

Du hast das Thema aufgemacht und findest es “unheimlich“, “komisch“ und “unglaublich“ was die Verbindung mit 11 und 9/11 angeht. Dann wurden etliche dieser laecherlichen Behauptungen (wie die Flugnummer zum Beispiel) hier geradezu pulverisiert. Da musst du dich doch nicht wundern wenn man sich darueber lustig macht, wenn jemand einem erzaehlen will, das es unheimlich ist das die Zahl 11 in Verbindung mit den Terroranschlaegen steht. Wenn jemand heutzutage behauptet die erde ist eine Scheibe, dann braucht er sich auch nicht wundern wenn er nichtmehr ernst genommen wird.

Die Zahl 13 kann man auch in Verbindung mit Shawn Michaels bringen, aber dann ist man natuerlich ein “Idiot“ wenn man das macht. Aber wenn man die Zahl 11 mit den Terroranschlaegen in Verbindung bringt, dann ist es natuerlich hoechst Mysterioes und unfassbar. Und jetzt bist du natuerlich entaeuscht das das ganze nur eine schlecht erfundene Sache war, die man nach 5 Minuten nachschauen, und mit dem normalen Menschenverstand schon haette entdecken koennen.

@dark Savier: Ja da macht es wieder Spass auf dem Peoplesboard.....wartet mal kurz....Peoplesboard? 1, 2, 3, 4.......12 Buchstaben! Hui da haben wir nochmal Glueck gehabt, das haette dann wirklich kein Zufall mehr sein koennen. :rolli:
Zitat:Original von spankie
Wir deutsche schreiben Länder eben nicht so wie sie eigentlich heißen. Z.B: ein "normaleres Land"(^^) Spanien = Espanol....

Es ist aber nicht nur so, dass wir Deutschen andere Bezeichungen für Länder haben als in der jeweiligen Landessprache. ;)

Beispiel:
Spanien heißt bei uns Spanien. Die spanische Bezeichnung ist Espanol. Im englischen heißt es Spain und z. B. im französischen l'Espagne. Die ursprüngliche Bezeichnung ist übrigends Hispania.

Genauso ist es mit Deutschland. Wir bezeichnen unser Land als Deutschland. Die Engländer und Amerikaner sagen Germany. Die Franzosen sagen Allemagne.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10000, die magische Zahl auf dem Peoplesboard... Double F 22 4.588 14.04.2009, 22:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Die Zahl 13! Nefercheperur 7 1.323 28.04.2006, 12:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste