Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DROGENPOLITIK
die budybuilder nehmen meiner meinung nach genau so sterioide nur diese trinken vor wettbewerben auch kein wasser um die muskeln besser zu sehen Bier
Zitat:Original von DDRMaulwurf
die budybuilder nehmen meiner meinung nach genau so sterioide nur diese trinken vor wettbewerben auch kein wasser um die muskeln besser zu sehen Bier

Aber ich glaube Bodybuilder nehmen Steroide "gesünder". Ich weiß es hört sich omsich an, aber irgednwie habe ich so das Gefühl, dass bei Bodybuildern das Problem zwar da ist, aber die meisetn es mit strenger rztlicher Aufsicht nehmen und daher dort nicht so viel passiert. Ist irgendwie nur so ne Gefühl^^

Wie Nef schon sagte, Steriode werden nicht nur zum Museklaufbau benötigt, sondern auch zum "Fit-bleiben", daher denke ich dass jeder WWE´ler sowas nimmt, sonst könnte er nach 2 Wochen nicht mehr richtig laufen.
Ja das wurde auch schon mal hier irgendwo angesprochen das es auch drauf an kommt welche Sterioide man nicmmt und von welcher Qualität.
Naja, ob die WWE Jungs viel schlechtere bekommen? Denke die haben über die Jahre auch genug inoffizielle Vertriebswege.
Zitat:Diese Fragen kann man dem WWE Text entnehmen den ich im anderen Thread gepostet habe. WWE hat das in der Presseerklaerung bekannt gegeben. Testergebnisse werden nicht veroeffentlicht, es wird nur veroeffentlicht das jemand Positiv auf irgendwas getestet wurde. Und beim erstenmal erwischen gibt es eine 30 Tage suspendierung, beim zweitenmal erwischen eine 60 Tage suspendierung, und beim drittenmal gibt es die Kuendigung.

Könnte das nicht der grund für ortons suspendierung sein?
Ist doch ungefähr die länge und kam kurz nach wrestlemania (von wegen test und so).
Nein das kann nicht der Grund sein fuer Orton`s Suspendierung. Weil beim ersten Baseline Test gab WWE bekannt das bei einem positiven Test niemand bestraft wird. Zumal ja WWE selbst schon bekannt gab das Orton aufgrund seines Verhaltens suspendiert wurde. Und Orton wurde glaube ich ein paar Wochen vor Wrestlemania suspendiert, die suspendierung wurde dann aber erst nach WM 22 angesetzt.
Ich hab auch im ersten moment gleich an das gedacht mit Orton!
Aber es stimmt das es ja dann nicht sein kann wenn man berücksichtigt das man beim ersten mal nicht bestraft wird!
Irgendwie geht das ganze mit den tests und Drogen generell von der Aufregung her wieder stark zurück finde ich!
Aber mittlerweile stelle ich fest das sich das Thema bei den "nicht fans" auch shcon rumgesprochen hat!
sagt doch glatt meine bekannte (die absolut nichts mit WWE am Hut hat):" ach da hab ich gehört das da so viele früh sterben weil sie so viel Anabolika nehmen"!
Mich hätte es fast umgehauen wie ich das gehört habe!
Das sich das mitterweile in deutschland auch bei den Nicht-WWE-sehern rumspricht gibt mir echt zu denken!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste