Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja das wurde auch schon mal hier irgendwo angesprochen das es auch drauf an kommt welche Sterioide man nicmmt und von welcher Qualität.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, ob die WWE Jungs viel schlechtere bekommen? Denke die haben über die Jahre auch genug inoffizielle Vertriebswege.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein das kann nicht der Grund sein fuer Orton`s Suspendierung. Weil beim ersten Baseline Test gab WWE bekannt das bei einem positiven Test niemand bestraft wird. Zumal ja WWE selbst schon bekannt gab das Orton aufgrund seines Verhaltens suspendiert wurde. Und Orton wurde glaube ich ein paar Wochen vor Wrestlemania suspendiert, die suspendierung wurde dann aber erst nach WM 22 angesetzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab auch im ersten moment gleich an das gedacht mit Orton!
Aber es stimmt das es ja dann nicht sein kann wenn man berücksichtigt das man beim ersten mal nicht bestraft wird!
Irgendwie geht das ganze mit den tests und Drogen generell von der Aufregung her wieder stark zurück finde ich!
Aber mittlerweile stelle ich fest das sich das Thema bei den "nicht fans" auch shcon rumgesprochen hat!
sagt doch glatt meine bekannte (die absolut nichts mit WWE am Hut hat):" ach da hab ich gehört das da so viele früh sterben weil sie so viel Anabolika nehmen"!
Mich hätte es fast umgehauen wie ich das gehört habe!
Das sich das mitterweile in deutschland auch bei den Nicht-WWE-sehern rumspricht gibt mir echt zu denken!