Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Update/Mark Henry verlaengert Vertrag/Akio wieder bei WWE
-Gute Nachrichten fuer alle WWE Fans. World Wrestling Entertainment hat den auslaufenden Vertrag von Mark Henry bis ende 2007 verlaengert. Mark Henry unterschrieb im Sommer 1996 einen 10 Jahresvertrag bei WWE und bekam $1 Millionen pro Jahr als Garantiesumme, damit war er damals der best verdienendste WWE Wrestler. Nun wird Henry $300 000 pro Jahr kassieren.

-WWE hat nun einen weiteren ehemaligen Wrestler zurueckgehollt, naemlich Jimmy Yang aka Akio.

-WWE gab jetzt die Verpflichtungen von folgenden Wrestlern fuer das ECW Projekt bekannt:
-The Sandman
-Francine
-Danny Doring
-Tony Mamaluke
-Sabu
-Jazz
-Axl Rotten
-Balls Mahoney
-CW Anderson
Jetzt müssen wir noch ein ganzes Jahr diesen Typen sehen.
Ich frage mich mal wieso die WWE überhaupt mit Henry verlängert hat.
Ich hab das schon erwartet, als ich ihn auf der List für Nürnberg sah. sad
war ja klar :/:
Zitat:Original von Nefercheperur
-Gute Nachrichten fuer alle WWE Fans. World Wrestling Entertainment hat den auslaufenden Vertrag von Mark Henry bis ende 2007 verlaengert.

Und wo ist nun die gute Nachricht daran??? Breites Grinsen
Man will Henry jetzt also die Möglichkeit geben, das gesamte Roster zu verletzen :respekt: ;)

Naja, war ja wirklich zu erwarten, nachdem er nach dem Casket Match so schnell wieder da war!!

Den werden wir wohl vielleicht doch nocht als Champ sehn Kotzen
bei der letzten sd! show bat jbl doch henry den armen rey nicht zu "zerstören" und versprach ihm, sobald er (jbl) den titel gewonnen hat wäre mark der erste herausforderer. das verheißt nix gutes :/:
Aber das ganze ist so unlogisch. Leute wie Khali können jeden einfach zerstören und könnten Champion werden, aber naja, was soll's. Die einzig gute Nachricht ist, dass Akio wieder bei WWE ist.
Vor allem das er auch noch 1mio bzw. jetz immerhin noch 300k dafür bekommt immer fetter zu werden ?(
SD fehlt es derzeit so an Starpower, dass man Mark Henry wieder verpflichtet hat, unerklärlich für mich. Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex TNA Wrestler unterzeichnet Vertrag / Mark Henry verletzt Sawyer 7 1.731 15.08.2010, 13:10
Letzter Beitrag:
  Mark Henry während Europatour verhaftet? Sawyer 3 1.634 25.04.2010, 13:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.339 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer
  Backlash Dark Match/Mark Henry mit Backstage Heat Double F 0 628 28.04.2008, 15:59
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash: Raw Rating/Vertrag mit USA Network verlaengert/Iraq Tour und mehr Nefercheperur 1 526 08.12.2007, 12:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste