Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Hardy Update und mehr
@Flow:

WWE.com got both sides of the story regarding the fight between Booker T and Batista:

Booker T: http://www.wwe.com/inside/news/20034101
Batista: http://www.wwe.com/inside/news/2727246

Ging wohl drumm das Leute im Looker Room glauben Batze mache nen dicken und dneke er währe der Held auch wenn er nur relativ kurz im Wrestling biz ist.Darauf hin ham die 2 sich einen auf die Mütze gegeben. Ist aber wie immer bei der WWE die Frage wieviel davon nicht PR ist. Evtl. ham die nur bissl hitzig Diskutiert und dann macht die WWE direkt ne handfeste Keilerei drauß ;)
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von TobiPirk

was ist das war roulette?

Roulette war so, dass das Match feststand, aber nicht die Art. Dann drehte Bischoff am Rad und die Match Art/ Gimmick war bekannt.

z.B. Edge vs Foley, erst normales Match, beide im Ring, dann der Dreh am Rad, Hardcore und schon ist es ein Hardcore Match!
(PS: Das war nur ein Beispiel, dass Match selber war beim Roulette noch nicht!!!

Gab es sowas nicht mit Randy Orton, als die Legenden ausgemacht wurden?

Das weiß ich jetzt nicht! Kann schon sein! Aber davon hab ich ehrlich gesagt gar nix mitbekommen Breites Grinsen

Wenn Jeff zurückkommen sollte, dann sicherlich erst mal mit Matt zusammen. Dann könnte man vielleicht sogar nen Stable aufbauen mit Edge, Matt, Jeff und Lita, wobei da Matt wohl keinen Bock drauf hat Breites Grinsen
Wäre aber sicherlich nicht schlecht!
Außerdem würden die Hardyz die TT-Szene wieder etwas beleben :=:
Vielleicht schickt man die Hardy Boyz ja in die neue ECW, wäre zumindest auch eine Möglichkeit.

Der Stable den Double F ansprach, wäre aber auch keine schlechte Idee. Die Frage ist wirklich nur ob Matt da mitmacht, was ich weiß verstehen sich Lita und Matt wieder ganz gut. Wie es um Matt und Edge steht weiß ich aber nicht genau.
Was ist denn zwischen den dreien vorgefallen?
Zitat:Original von Flow
Was ist denn zwischen den dreien vorgefallen?

Edge hat Matt Hardy sozusagen Lita ausgespannt...
ist ja heftig. wenn ich im business wäre würde ich meine frau schön am herd zu hause lassen. wenn man(n) seine frau im business hat, wo es so viele andere "tolle hechte" gibt, wirds schwer sie zu behalten - siehe golddust & marlena, marc mero und sable, macho man und miss. muss aber sagen, dass lita ganz gut zu edge passt. sind die beiden auch in echt ein paar ? - ich dachte die passen so gut zusammen, dass das nur show sei.
WWE hat ja die ganze Sache um Edge, Lita und Matt zur Story gemacht, aber die drei hatten wirklich das Problem!

Soweit ich weiß sind Lita Dumas und Adam Copeland (Edge) im wirklichen Leben nicht zusammen, hatten also nur ne Affäre. Aber man weiß ja heutzutage nie, was so passiert, wenn man jede Woche das Liebespaar mit Küssen... spielt, siehe Brad Pitt und Angelina Jolie :9 Breites Grinsen
Edge hat sich wieder mit seiner Frau versöhnt, das Schlimme bei der ganzen Sache war ja, dass Edge seine Frau ein paar Monate bevor das ganze passiert ist geheiratet hat.

Matt Hardy ist jetzt mit Ashley Massaro zusammen, die Diva Search Gewinnerin vom Jahr 2005

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 984 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.253 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.141 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.136 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Jeff Hardy DVD wird doch veröffentlicht / ECW & SmackDown! Main Event Sawyer 8 1.680 23.10.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste