Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macht Shawn Michaels weiter?
Es gibt momentan sehr viele Gerüchte ob der HBK nach seinem super Match beim SummerSlam nochmal in den Ring steigen wird. Shwan Michaels hat ernsthaft vor noch wenigstens ein Match zu bestreiten, da er sich nach seinem Match gegen Triple H körperlich total fit fühlt. Das Interview gestern bei RAW könnte ein erster Schritt für ein weiteres Match gewesens ein.
ICh wuerde es begruessen wenn wir bald wieder HBK zusehen bekommen wuerden.HBK machte auch irgendwie den eindruck als ob er wieder kommt.VOn daher duerfte er bald wieder dabei sein.Und sei es nur fuer ein Match,wenn es gehen wuerde ,dann waere ich natuerlich fuer ein Full time Comeback,soll heissen nur bei PPV.
Wär schön, wenn wir ihn wieder sehen würden, sein Match beim SummerSlam war wirklich genial, würde ich mir öffters angucken. Ich denke auch mal das es schon ziemlich sicher ist was wir ihn nochmal sehen werden, auch wenn nur für ein Match.
Also ich hoffe auch,dass HBK weiter macht,denn er ist einer meiner Lieblings Wrestler.
Zitat:Original von Hitman
Also ich hoffe auch,dass HBK weiter macht,denn er ist einer meiner Lieblings Wrestler.
Und das als Hitmen Fan Finger .
Ne mal im ernst,hast du nichtmal geschrieben das er suckt Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman
Und das als Hitmen Fan Finger .
Ne mal im ernst,hast du nichtmal geschrieben das er suckt Breites Grinsen

Ja,ich mag seinen Wrestling Styl seine Arugante Art kann ich nicht leiden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.123 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 446 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 3.344 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.971 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Shawn Michaels und sein WrestleMania Rekord Y2R-KO 6 1.516 02.04.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste