Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 19.06.06
Genau das Problem sehe ich bei WWE!
Jetzt hat man zwar gute Fehden, aber es sollen alles ME Fehden sein!!
Sabu, RvD, Orton, Cena, Edge, Foley und dann das D-X Comeback ebenfalls im ME, wegen Vinnie Mac!
Man hat KEINE Mid Card Fehde! Und keine Gegner für ne Face/Tweener D-X!! Man hat einfach zu wenig Top Leute für sowas!!
Hoffe das bekommt man bald in den Griff!!
Zitat:Original von Lady-Killer
Die show war aber nur gut weil die DX im mittelpunkt stand. Aber in ein paar Wochen möchte halt keiner mehr nur segmente mit der DX sehen.

Ich finds einfach nur geil! Die Segmente sind doch geil, warum sollte sie keiner mehr sehen wollen?!?!

Triple H und HBK gefallen mir sehr gut zusammen. Sie harmonieren gut zusammen, liegt vielleicht auch daran, dass sie in echt gute Freunde sind. Naja ich bin mal wieder ausgeflippt, totaler Mark Out!

Allerdings wäre etwas mehr Wrestling besser, das stimmt und wenn dann nicht so Eugene vs. Umaga Mist!!
@ spankie

sorry, aber ich glaube da haben wir uns missverstanden.

Ich meinte nicht das dann keiner mehr die DX sehen will, sondern das keiner mehr NUR die DX sehen will.

Ich finde die DX auch geil und freue mich riesig das sie wieder zurück ist, aber in der letzten show sahen wir halt NUR DX und das kann auch keine Lösung sein.
Achso, stimmt dann haben wir uns falsch verstanden. Das stimmt man muss natürlich auch andere Fehden aufbauen. Naja noch kann ich mich an der DX gar nicht satt genug sehen Breites Grinsen
Ich muss zugeben: Ich auch nicht.
Man muss übrigens mal beachten, dass kein Match über 5 Minuten ging!

Die Show war Segment Action pur, wobei ich es ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm fand! Solange die wenigstens gut sind!

HHH: Shawn is that Shane McMahon kissing the ass of Vince...
HBK: IT IIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSS...

Muhaha ich hab mich da echt weggeschmissen. Die beiden zusammen sind einfach so geil...
Jap, bin auch schon darauf gespannt ob und wie die WWE das wieder verhunzen wird. ;)
Na das hoff´ ich doch mal nicht das die das alles wieder einfach so verheitzen! Die beiden harmonieren schon recht gut zusammen, vor allem die Gestiken und die Mimik sind witzig gemacht! Die Segmente waren goil 8) Und ich fands auch witzig wie die sich den Coach gegriffen haben! Breites Grinsen

In der Tat bräuchten sie aber andere Gegner als nur diese trottelige Spirits squad :/:
Die DX ist alles in allem ein Stable mit sehr viel Potenzial. Ich hoffe mal das die da noch mehr draus machen!
Man müsste auf jeden Fall hergehn und diese Overheit (blödes Wort, weiß aber nicht wie ich das jetzt sonst hätte ausdrücken sollen ;) ) ausnutzen und junge leute Pushen. Mir fällt da jetzt spontan ein Jonny Nitro mit Melina ein. Würde vielleicht dazu passen. Dann noch ein TT-Partner und schon hätte man wieder einen größeren Stable!!! Daumen hoch

Hab das mit der D-X gest meinem Bruder erzählt, der da seine Hoch-Zeit hatte mit D-X damals und jetzt eigentlich nicht mehr schaut. Da kam nur: "Nächsten PPV unbedingt bestellen...!!!!" :klatscher: Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste