Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephanie McMahon wird Mutter
Zitat:Original von Jay
mal ne newbie frage:

Was hats mit der Nase auf sich?

gibts da nen running gag den ich verpasst hatte?
Schau dir den Zinken von Triple H an, der Rest sollte denk ich klar sein ;)
so lang wie die nase eines mannes ist auch sein johannes....fällt mir da spontan ein!
Zitat:Original von ossyac
so lang wie die nase eines mannes ist auch sein johannes....fällt mir da spontan ein!
Wurde ja als falsch erwiesen Breites Grinsen Engländer haben herausgefunden, man solle zur Fußlänge 5 cm dazuzählen und alles durch 2 teilen ;) LOL jetzt wirds aber OT...
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von ossyac
Wurde ja als falsch erwiesen Breites Grinsen Engländer haben herausgefunden, man solle zur Fußlänge 5 cm dazuzählen und alles durch 2 teilen ;) LOL jetzt wirds aber OT...

Unglaublich, das stimmt tatsächlich! LOL
Funktioniert wohl nur bei den Erwachsenen 8)
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Funktioniert wohl nur bei den Erwachsenen 8)

LOL LMFAO

Sau cool... Ich schmeiß mich weg!!!Foshizzle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Ankündigung von Stephanie McMahon DDRMaulwurf 4 11.385 24.07.2018, 16:04
Letzter Beitrag: HBK565
  Stephanie McMahon erklaert Rebranding & PG Ausrichtung Nefercheperur 0 781 02.05.2018, 20:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Gail Kim`s Meinung zu WWE Women`s Revolution und wie hypokritisch Stephanie McMahon dabei ist Nefercheperur 0 787 23.04.2018, 16:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stephanie McMahon:“Jinder Mahal`s run was incredibly interesting and successful” Nefercheperur 3 1.205 06.04.2018, 11:01
Letzter Beitrag: Adios
  Stephanie McMahon und Triple H: The Biggest WWE Star is… Nefercheperur 4 1.390 02.04.2018, 16:29
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste