Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy zurueck bei WWE
Aber ich denke auch mal, dass er, wie "Grandmaster Sexay" Brian Christopher bei seinem Comeback, nach kurzer Zeit wieder entlassen wird.
Ich kenne jemanden der in einem halben Jahr wieder bei Impact steht, und mit seinem dünnen Stimmchen irgendwas von einem "date with fate" erzählt. Nee, nee, das gabs doch alles schonmal.
Das einzig Gute ist, dass sich die WWE FAns mit diesem Möchtegernstuntman herumärgern können.
WWE Diva Ashley Massaro (Matt Hardy’s Freundin) äußerte sich gestern auf ihrer My Space Webseite zu Jeff Hardy's WWE-Comeback. Sie schreibt folgendes:

''... Jeff ist einer der nettesten, coolsten, kreativsten, talentiertesten Menschen, die ich jemals getroffen habe. Ich bin von seiner Individualität und Fähigkeiten immer wieder beeindruckt. Wrestling, Motocross, Kunst, seine Sichtweise des Lebens... ich besitze sogar eine Jeff Hardy DVD-Sammlung... selbstverständlich auch Matt’s... und ich freue mich sehr darüber, dass er zurückkehrt. Es wird bestimmt toll sein, wenn er mit uns on the road ist. Er gibt sich so ungezwungen und es ist cool mit ihm rumzuhängen. Er wäre definitiv eine großartige Ergänzung in unserem Auto (wenn er ins SmackDown! Roster kommt) und für die WWE. Ich bin sicher, dass ihr euch so wie ich darüber freut.''

Quelle: myspace.com/ashleymizassaro

Das hab ich gefunden
in der Raw von gestern war kurz ein Werbespot von Jeff Hardy zu sehen, da ging es nicht um die Hardy Boyz, sollte er etwa als Singlewrestler zu Raw kommen?
WWE at is best Ironie
Ashley's Aussage ist ja klar nachzuvollziehen, denn 1. ist er der Bruder ihres Freundes, 2. ist es ihr neuer Arbeitskollege und 3. ist sie selbst keine Wrestlerin und verfügt über wenig Erfahrung. :P
Außerdem :wayne: was sie zu sagen hat. ;)
Allerdings muss man WWE auch zugute halten, dass sie zumindest wirtschafltich denken, denn Jeff war schon immer beliebt bei den WWE Fans, was man auch an seinen Merchandise Absätzen erkennen konnte und es gibt einen Topcarder bei TNAW weniger.
Hardy, Hardy, Hardy Hoooooo, Hardy Hoohohooooo! :pfeif:

Wer kennt ihn nicht, den beliebten Ballermannklassiker ... Bier Bier Bier
Zitat:Original von mcberg87
Also klar kann man es nicht mit der Re-Union von der D-X vergleichen, aber für SD! wäre es das beste, was in den letzten Wochen passiert ist.

Ist überhaupt irgendetwas positives aufgefallen bei SD! die letzten Wochen??

Die Dudleyz würden(werden) wohl zur ECW gedraftet!
Mir persönlich gefällt es das Jeff wieder da ist, hoffendlich auch wieder mit Krasser Leiter Action (8) Breites Grinsen
Zitat:Original von Mr. Socko
Mir persönlich gefällt es das Jeff wieder da ist, hoffendlich auch wieder mit Krasser Leiter Action (8) Breites Grinsen

Jou, da warn schon Hammer dabei (8) Daumen hoch
Zitat:Original von Mr. Socko

Dito

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.760 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.744 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.229 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.226 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Jeff Hardy DVD wird doch veröffentlicht / ECW & SmackDown! Main Event Sawyer 8 1.826 23.10.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste