Beiträge: 2.870
Themen: 75
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2003
Bewertung:
0
Aber ich denke auch mal, dass er, wie "Grandmaster Sexay" Brian Christopher bei seinem Comeback, nach kurzer Zeit wieder entlassen wird.
Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
Ich kenne jemanden der in einem halben Jahr wieder bei Impact steht, und mit seinem dünnen Stimmchen irgendwas von einem "date with fate" erzählt. Nee, nee, das gabs doch alles schonmal.
Das einzig Gute ist, dass sich die WWE FAns mit diesem Möchtegernstuntman herumärgern können.
Beiträge: 1.999
Themen: 22
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
WWE Diva Ashley Massaro (Matt Hardy’s Freundin) äußerte sich gestern auf ihrer My Space Webseite zu Jeff Hardy's WWE-Comeback. Sie schreibt folgendes:
''... Jeff ist einer der nettesten, coolsten, kreativsten, talentiertesten Menschen, die ich jemals getroffen habe. Ich bin von seiner Individualität und Fähigkeiten immer wieder beeindruckt. Wrestling, Motocross, Kunst, seine Sichtweise des Lebens... ich besitze sogar eine Jeff Hardy DVD-Sammlung... selbstverständlich auch Matt’s... und ich freue mich sehr darüber, dass er zurückkehrt. Es wird bestimmt toll sein, wenn er mit uns on the road ist. Er gibt sich so ungezwungen und es ist cool mit ihm rumzuhängen. Er wäre definitiv eine großartige Ergänzung in unserem Auto (wenn er ins SmackDown! Roster kommt) und für die WWE. Ich bin sicher, dass ihr euch so wie ich darüber freut.''
Quelle: myspace.com/ashleymizassaro
Das hab ich gefunden
Beiträge: 3.416
Themen: 145
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2001
Bewertung:
0
Ashley's Aussage ist ja klar nachzuvollziehen, denn 1. ist er der Bruder ihres Freundes, 2. ist es ihr neuer Arbeitskollege und 3. ist sie selbst keine Wrestlerin und verfügt über wenig Erfahrung. :P
Außerdem :wayne: was sie zu sagen hat. ;)
Allerdings muss man WWE auch zugute halten, dass sie zumindest wirtschafltich denken, denn Jeff war schon immer beliebt bei den WWE Fans, was man auch an seinen Merchandise Absätzen erkennen konnte und es gibt einen Topcarder bei TNAW weniger.