Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boogeyman-Update/ No Mercy Main-Event
#1
- Laut aktuellen Meldungen soll die WWE den erst kürzlich entlassenen Boogeyman wieder unter Vertrag genommen haben. Grund der Trennung vor zwei Wochen war u.a. die Missachtung ärztlicher Verpflichtungen von Seiten des Boogeymans (alias Marty Wright). Das offizielle Statement der WWE folgt im Laufe der nächsten Woche, von daher ist noch eine gewisse Spoiler-Gefahr in dieser Meldung inbegriffen.

- Wie schon im No Mercy-Thread diskutiert, war wohl auch die WWE der Meinung, dass Bobby Lashley als Herausforderer auf den World-Heavyweight-Titel noch zu unglaubwürdig ist. Lashley sei bei den Fans noch nicht over genug, als dass er genügend Zuschauer für einen Brand-Only-PPV drawen könnte. Man entschied sich wohl erneut für Dave Batista als zusätzlichen Herausforderer neben Finlay (der wohl nur storylinebedingt den "Push" bekommt, um die Sache mit Batista einigermaßen logisch zu rechtfertigen), da er trotz seiner schlechten Leistungen seit seiner Rückkehr noch sehr gute Zuschauerreaktionen bekommen hat. Ursprünglich sei sogar ein Re-Match zwischen Booker und Batista in einem Singles-Match geplant gewesen, doch aufgrund der eben angesprochenen Unzufriedenheit über die Person von Batista seitens der WWE, entschied man sich kurzfristig dazu, Bobby Lashley den Main-Event Spot zukommen zu lassen.

Quellen: WrestlingObserver + LiveAudioWrestling
Zitieren
#2
da man finley ja nur "gezwingener massen" im main Event hat, das man noch kein großes vertrauen in Lasley hat und da wohl die wwe spitze über batista zurzeit nicht so zufrieden ist kann man definitiv von einem Booker T sieg ausgehen!!

schade ich hätte lieber Batze als Champ aber so ist es nun mal

schade!!!



BOOGEYMAN NEWS:

auf wwe.com ist zu lesen das der Boogeyman einen neuen vertrag bei wwe unterschrieben hat.... er wird vorrübergehend in Booker t´s Wrestling Lager Trainiern. Die Rückkehr des Boogeyman verdanken wir also Booker T der sich für ihs Stark gemacht hat!!!!
Zitieren
#3
Ich kann die schlechten Leistungen von Batista nicht nachvollziehen?! Er hat doch quasi genau das selbe Gimmik, Auftreten usw wie vor seiner Verletzung, mir ist da keine großartige Verbesserung oder Verschlechterung aufgefallen?! Und Pops bekommt er nach wie vor?!

Ich tippe aber mal das er Heel turnen wird über sein animal unleashed gimmik, er läßt nen Bart stehen, hat Lashley nen Spinebuster verpaßt usw.

Vlt wird ne Fehde Lashley vs Batista gebaut wo die 2 Animals sich ordentlich bashen können ehe man dann dem Gewinner der Fehde den World Title verpaßt.

Frage nur wer meanwhile mit King Booker und Queen Schreckschraube fehdet.
Zitieren
#4
"Queen Schreckschraube" LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 523 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 911 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.776 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.873 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios
  WWE fragt Fans wer im Main Event von Wrestlemania 33 stehen soll Nefercheperur 5 1.444 28.12.2016, 06:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste