Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler für UK Tour stehen fest!
Die WWE hat jetzt die Wrestler bekannt gegeben, die bei der UK Tour vom 25. bis 27. Oktober mit von der Partie sind. Für die Veranstaltung am 24. Oktober in Finnland wurden noch keine teilnehmenden Wrestler benannt, doch es werden wahrscheinlich die gleich wie auch bei den anderen Veranstaltungen dabei sein.

Folgende Wrestler aus dem SmackDown! Roster sind gemeldet:
Brock Lesnar, Kurt Angle, Edge, Rikishi, Eddie Guerrero, Chris Benoit, Billy, Chuck, John Cena, Big Valbowski, Hardcore Holly, Mark Henry, Randy Orton, Rey Mysterio, Matt Hardy, Billy Kidman, The Hurricane, Torrie Wilson, Batista, D-Von Dudley, Chavo (Guerrero), Tajiri, Jamie Noble, Rico, Nidia und Dawn Marie

Die Card kann sich natürlich bis zum Start der Tour noch ändern.

Hier noch einmal die Termine der Veranstaltungen im Oktober:

24. Oktober – Helsinki, Finnland
25. Oktober – Belfast, Irland
26. Oktober – Manchester, England (WWE "Rebellion" PPV)
27. Oktober – Sheffield, England
Das habe ich bereits schon vor einiger Zeit gepostet.
Und ich habe doch das letzte mal schon gesagt bitte nicht 1:1 von BSWW.de kopieren

Hier der Link zu den teilnehmern die ich gepostet hab

Hier der Link zu den Daten

--> Closed
1. Diese News sind jetzt erst im WWE Newsboard aufgetaucht!
2. Ist nicht 1:1 kopiert!

DAMN! X(

Jetzt kannsten zu machen! Finger Breites Grinsen
Naja, ein Satz ist verändert, [URL=http://www.bsww.de/cgi-bin/mainlayout.cgi?http://www.bsww.de/artikel/103192949896775.shtml]Hier [/URL] der Link zu dem text von BSWW.de, die ähnlichkeit ist verblüffent ich hatte aber das was du heute gepostet hast schon vor längerer Zeit gepostet.

BTW: wenn ein Thread zu ist ist er ZU auch für Admins

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fragt Fans wer im Main Event von Wrestlemania 33 stehen soll Nefercheperur 5 1.603 28.12.2016, 06:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  PPV-Austragungsorte stehen bis November 2009 fest/weitere Zuschauerzahlen der Europatour Double F 7 1.271 20.11.2008, 18:22
Letzter Beitrag: Double F
  Infos zur WWE Deutschland-Tour/ Erste vermutete Wrestler + Update KingKoolTaxXx 12 2.632 31.03.2004, 20:47
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  SD vor Problemen/NWO Location/Tour/Nowinski/neuer Wrestler Nefercheperur 0 369 24.11.2003, 22:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste