Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zur WWE Deutschland-Tour/ Erste vermutete Wrestler + Update
Wie Wolfgang Stach von Power-Wrestling.de berichtet, gibt es nun erste Infos zur kommenden WWE-Tour in deutschland. Wie berichtet, wird World Wrestling Entertainment in diesem Jahr gleich zwei Mal in Deutschland sein, nämlich am 5. Juni in München und am 6. Juni in Oberhausen. Der Event wird wie auch schon im Vorjahr den Namen Passport to Pain tragen. Und es wird vermutlich wieder der SmackDown!-Roster bei uns zu gast sein. Wolfgang Stach schreibt, dass bisher folgenden Wrestler unter Vorbehalt genannt wurden:

-The Undertaker
-Kurt Angle
-Eddie Guerrero
-John Cena
-Rey Mysterio

Die Tickets werden zwischen 20,00 Euro und 85,00 Euro zzgl. Vorkaufs- und Systemgebühren kosten. Ab dem 23.4.2004 - 9.00 Uhr wird es die Karten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen in Deutschland geben. Tel. Kartenservice: 01805 - 57 0000 oder im Internet unter: www.eventim.de

(Quelle: power-wrestling.de )
Hm, wenn ich für 20€ eine karte bekomme, fahre ich vielleicht auch nach Oberhausen. Da kann man sogar unter dem dach noch was sehen. Breites Grinsen
Entweder fahre ich nach Italien, oder ich schaue mir den Event in München an! Ich weiss noch nicht wie ich mich entscheiden soll!
Zitat:Original von Sidewalker
Entweder fahre ich nach Italien, oder ich schaue mir den Event in München an! Ich weiss noch nicht wie ich mich entscheiden soll!
Ich würde Italien nehmen. ;)
ich will endlich mal RAW sehen! sad
Zitat:Original von Rob Van Dam
RAW at 9/8 CT on Spike TV! ;) ganz einfach

Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von Sidewalker
Ich würde Italien nehmen. ;)
:asshole: Wo is n der Schäff um hier mal einzugreifen? ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
RAW at 9/8 CT on Spike TV! ;) ganz einfach
Du weißt doch was ich meine
Hier hat jemand nach meiner Wenigkeit gefragt? ;)
Du weißt doch was ich meine
nein :rolli: DU hast gesagt das du endlich mal Raw sehen willst,daraufhin habe ich dir einen kleinen Tip gegeben ;)
Oder meinst du Live?
Na dann schaun mal hier ----->Link ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlassen erste Wrestler WWE Richtung AEW? Adios 1 1.743 17.01.2019, 21:34
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Deutschland Tour 2017 Adios 22 4.236 04.03.2017, 21:30
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE im November mit 5 Terminen in Deutschland (Update!!) Double F 104 15.179 14.11.2009, 14:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  SD! Wrestler im Doghouse? UPDATE Silk 31 3.768 06.10.2009, 18:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wrestler suspendiert/neuer SmackDown! Wrestler? (möglicher Spoiler)/Armageddon Spoiler (Cena Update) Double F 0 405 11.10.2008, 06:22
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste