Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Hall Photo`s vom Wochenende
Hier könnte man auch locker RAW´s neuen Tag-Team Champion Roddy Piper aufzeigen. Hat ihn jemand bei Cyber Sunday gesehen? Der sah aus, als hätte er mehrere Liter-Fässer Bier intus gehabt (in den letzten 24 Stunden)... wie ein Super-Heavyweight. Nee nee
@ Lady-Killer: Um zu sehen, wie schlimm Hall aussieht einfach mal den Gesichtsvergleich machen.
Nashs Gesicht recht schmal, Hall hat quasi ein Mondgesicht, total füllig und aufgedunsen.
Dann schau mal ein paar Jahre zurück und vergleich dann mal die Gesichter von Nash und Hall.

Irgendwie tut es mir Leid, was mit Hall geschieht, denn er war in den 90ern einer meiner absoluten Favs.
Er war damals einer meiner absoluten faves
Was aus dem Chico geworden ist.... ist schon traurig auf der einen Seite, wie man nur so abstürzen kann...

Ist er zur Zeit trocken?
Des weis keiner so genau, aber ich glaube der Mann wird leider nie trocken
Zitat:Original von Lady-Killer
Also ich kenne 48 Jährige die noch viel schlimmer aussehen
Ich auch, aber es geht ja darum das es Scott Hall ist, der vor zwei Jahren noch vollkommen anders aussah. Und das Hall nun so aufgedunsen ist, KOENNTE daran liegen das er einen erfolgreichen Entzug hinter sich hat.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich auch, aber es geht ja darum das es Scott Hall ist, der vor zwei Jahren noch vollkommen anders aussah. Und das Hall nun so aufgedunsen ist, KOENNTE daran liegen das er einen erfolgreichen Entzug hinter sich hat.

Was nur zu hoffen wäre Daumen hoch
Ich drück ihm die Daumen das er es geschafft hat
Zitat:Original von Doomtrain
Hier könnte man auch locker RAW´s neuen Tag-Team Champion Roddy Piper aufzeigen. Hat ihn jemand bei Cyber Sunday gesehen? Der sah aus, als hätte er mehrere Liter-Fässer Bier intus gehabt (in den letzten 24 Stunden)... wie ein Super-Heavyweight. Nee nee
Man muss aber auch dazu sagen, dass wenn man aufhört zu trainieren und Steroide zu nehmen, der Körper automatisch dicker wird und wo mal Muskeln waren, ist alles nur noch hängend.
Zitat:Original von Nefercheperur

Das wünsche ich ihm von ganzem Herzen.
Ich will nicht, dass es ihm wie so vielen anderen im Wrestling Biz ergeht.
Hall sieht echt schlimm aus, wenn er den Entzug wirklich erfolgreich überstanden hat und dann wieder zu trainieren beginnt bekommt er sein Aussehen schon wieder in den Griff.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.613 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Scott Hall auessert sich zu Sting bei WWE Nefercheperur 1 897 18.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Steckbrief: Scott Hall Mephisto 51 25.178 17.08.2014, 01:31
Letzter Beitrag: DarkSavier
  PW Torch Scott Hall Interview Nefercheperur 12 2.336 13.12.2006, 16:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wollt ihr ein Nackt Photo von Trish Stratus sehen? Nefercheperur 1 1.553 29.06.2006, 21:57
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste