Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raven bald wieder im TV
Also Raven gehört einfach ins TV!

Nur wie?Vielleicht lässt man ihm das Flock gründen,den viele Stabels gibt es ja eh nicht zur Zeit in der WWE:Gut das Flock hatten wir schon mal in der WCW,aber da wurde es (für meinen Geschmack),von den Größeren Mächten zerstört.
Zitat:Original von RDLA
Was bitte soll man denn mit Justin Credible anfangen? Er hat nicht die Figur eines Heavyweights und das Wort Charisma hat er auch nicht erfunden! Dazu dürfte ihm in der WWE immer noch sein Jobberdasein anhängen.

Raven hat zwar Charisma, aber es gibt genügend andere auf die das auch zutrifft und die nur in kleinen Indys auftreten! Von daher sollte er froh sein regelmäßig Geld von der WWE zu bekommen. Soviel würde er woanders bestimmt nicht verdienen!

Genau so sehe ich es auch, Leute wie Credible, Raven Dreamer, haben einfach nichts, was sie in der WWE zu einem Star machen würde, daher sind sie in kleinen Ligen besser aufgehoben.

@Nef, man will die Fehde die er mit D´Lo bei heat hat auch ins TV bringen
Zitat:Original von Snowder
Um mal näher in die perplexe Gedankenwelt von Makaveli einzusteigen, könnte er dies meinen:

Vorschlag Nummer 3:
Übersetzt: Es ist Dunkel und die Hölle ist es - Es herrscht kein Sonnenschein - Könnte für Justin Credible gelten, (tolles Wortspiel Just Incredible ;) ;) ) da dieser ja nicht grad rosige Zeiten in der WWE hat, was Heiko richtig umschrieben hat - die verdient er auch nicht.

Das meine ich. Breites Grinsen
Das meinte ich ja TaxXx,die fehde ,ich weiss das schon mit D Lo.Und nochwas,wieso zieht dreamer nicht.Ich finde momentan ist er ein guter Midcarder
Das Flock wuerde imo nicht rulen,das NEST muss her Teufel .Am besten mit Saturn,Batista,Kidman und dreamer Daumen hoch .
Aber ich traeume schon wieder ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Das meinte ich ja TaxXx,die fehde ,ich weiss das schon mit D Lo.Und nochwas,wieso zieht dreamer nicht.Ich finde momentan ist er ein guter Midcarder
Das Flock wuerde imo nicht rulen,das NEST muss her Teufel .Am besten mit Saturn,Batista,Kidman und dreamer Daumen hoch .
Aber ich traeume schon wieder ;)

Kein NEST, sondern die ECW muss wieder kommen.

E-C-W E-C-W E-C-W and that my friend is damn true. :=:
Man sollte aber etwas realistisch sein! Die ECW ist tot und es wird sie nicht mehr geben. Wenn diese Leute wie Dreamer, Raven, Credible whoever Geld verdienen wollen, müssen sie in der WWE antreten oder sich durch die Indys quälen. Das zweite mag ihnen in einem kleinen Kreis von Fans Ansehen und Ehre bringen, aber viel Geld werden sie dort nciht verdienen. Dazu kommt, dass diese Leute in den Indys auch zu der älteren Generation gehören würden. Dort hätten sie auch so gut wie keine Chance eine große Rolle zu spielen und imo haben sie auch nicht das Zeug mit den "Indystars" wie Low Ki, Daniels, Dragon, Styles, Spanky, usw mitzuhalten. Mit den älteren (Raven, Dreamer...) könnte man höchstens noch Leute ziehen. Sehr viel mehr nicht!
Zitat:Original von Makaveli

Das denke ich nicht, man muss sich damit abfinden das diese Liga Tot ist und man sollte sie Ruhen lassen...
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von Makaveli

Das denke ich nicht, man muss sich damit abfinden das diese Liga Tot ist und man sollte sie Ruhen lassen...

Das muss mal wohl solangsam. :bigcry:
Aber E-C-W war wirklich die coolste Liga die es gab, sie hatten zwar nie so große Shows wie die WWE aber mir hats gefallen ;)

Raven Ruled

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW bald wieder nur 2 Stunden! thephenom2000 2 679 14.09.2024, 21:39
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 2.064 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemainia 25 Pläne/ weitere Entlassung/ Kizarny bald wieder Geschichte? Undertaker13 7 1.469 01.01.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Double F
  Tyson Tomko bald wieder in der WWE? Adrian Adonis 2 739 27.11.2008, 19:54
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 866 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste